[HTML] Wie kann ich den Methode get sperren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [HTML] Wie kann ich den Methode get sperren

    So jungs, möcht mein eigenes Onlinespiel entwickeln, bevor ich damit anfange wollte ich erstmal über ein System nachdenken das Skriptsicher ist!

    Also frage an das Pöbel *hehe*:
    Wie kann ich die Methode get beim Forumular sperren!
    thx schonmal im vorraus

  • #2
    indem du post verwendest? wo ist das problem?
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      das problem ist ich möchte z.b einen login machen, aber das Skript soll nicht auf Anfragen mit der Methode get reagieren!

      Es gibt z.B. Programme diese öffnen das Spiel per Get!


      http://www.test.de/test.php?user=elite&pass=*****

      und versenden dann Flotten ....


      Ich möchte also irgendwie verhindern das die Seite auf Get befehle angesprochen werden kann.

      Kommentar


      • #4
        du kennst den unterschied zwischen $_GET und $_POST und weisst auch was register_globals macht?
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          PHP-Code:
          if($_POST['user']... usw
          Aber wenns da schon hapert, wann soll das Game denn fertig sein? 2019?
          [color=red]Parse error: parse error, unexpected T_STRING in signature.php on line 47[/color]

          Kommentar


          • #6
            ne 2020! hehe!

            naja manchmal bin ich schon klug!


            thx

            Kommentar


            • #7
              Also frage an das Pöbel *hehe*:
              k.K.

              Kommentar

              Lädt...
              X