phpeclipse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • phpeclipse

    Hi,

    ich habe phpeclipse3 instaliert und eine simple Projekt erstellt und meine phpdateien auf den richtigen Stelle nämlich ./.project kopiert aber irgend wie erkennt eclipse phpcod nicht, das heißt es kommt kein highlights und...
    wer weiß woran es liegen kann?
    soll ich ein ploginproject erstellen?

  • #2
    *verschieb* nach IDE

    Kommentar


    • #3
      wo ist IDE?

      Kommentar


      • #4
        window->open perspective->php
        MfG
        aim
        Lies mich jetzt!
        - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Yaas
          wo ist IDE?
          hier???

          Kommentar


          • #6
            OffTopic:
            Original geschrieben von Yaas
            wo ist IDE?
            ... also, du machst deinen Rechner auf, guckst auf die große Platine, such dort bis du einen Anschluss findest wo "IDE 0" bzw. "IDE 1" dransteht (bei Bedarf Lupe nehmen) ....
            Ach sorry, ich dachte wir wären bei Hardware
            [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

            [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

            [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
            (from here)

            Kommentar


            • #7
              Ich arbeite mit Eclipse und TruStudio, beklage aber dass die DB Funktionen nicht erkannt werden ...

              Kennt jemand dafür eine Lösung / besseres Tool ?
              chansel0049
              ----------------------------------------------------
              if you've reached the bottomline - dig further!
              Übersetzer gesucht? http://www.babelport.com

              Kommentar


              • #8
                was heisst das genau?

                Kommentar


                • #9
                  Was heist was ?

                  Wenn Du Eclipse kennst ...

                  Mit Eclipse ist es möglich per Run Befehl den Code auszuführen, um Testläufe zu starten (Wie etwa in IDEs des Visual Studio)...

                  Jedoch weiß Eclipse nichts mit mysql-Funktionen anzufangen weshalb jede Ausführung spätestens bei mysql_connect abbricht ...

                  Was schade ist, denn So kann man nur nicht DB-gebundene Klassen testen, etc.

                  Kennt jemand da ein besseres Tools oder eine Einstellkung/Patch um Code lokal im IDE laufen zu lassen und zu test (ohne über APache Webserver zu arbeiten (Was ich zur Zeit zwar mache aber innerhalb der IDE wärs mir lieber))
                  chansel0049
                  ----------------------------------------------------
                  if you've reached the bottomline - dig further!
                  Übersetzer gesucht? http://www.babelport.com

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X