Sie schießen sich in den Fuß.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sie schießen sich in den Fuß.

    C

    Sie schießen sich in den Fuß.

    C++

    Sie erstellen aus Versehen ein Dutzend Instazen von sich selbst und schießen allen in den Fuß. Erste Hilfe ist nicht möglich, da Sie nicht wissen, welche davon bitwiese Kopien sind und welche auf andere zeigen und sagen "Ich bin`s, hier drüben".

    FORTRAN

    Sie schießen sich iterativ in jeden Fußzeh, bis Sie keine mehr haben, dann lesen Sie den nächstan Fuß ein und wiederholen das Ganze. Wenn Ihnen die Kugeln ausgehen, machen Sie trotzdem weiter, da Sie ja sowieso keine Möglichkeit für Exception-Handling haben.

    Modula-2

    Nachdem Sie festgestellt haben, daß Sie mit dieser Sprache überhaupt nix bewerkstelligen können, schießen Sie sich in den Kopf.

    COCOL

    NEHME einen COLT 45 HANDFEUERWAFFE, RICHTE Pistole auf BEIN.FUSS,

    DANN lege ARM.HAND.FINGER an HANDFEUERWAFFE.ABZUG und DRÜCKE,

    DANN stecke HANDFEUERWAFFE in HALFTER. PRÜFE, ob Schnürsenkel neu gebunden werden muß.

    LISP

    Sie schießen sich in den Halter, in dem die Pistole steckt, mit der Sie sich in den Halter schießen, in dem die Pistole steckt, mit der Sie sich in den Halter schießen in dem die...

    BASIC

    Sie schießen sich mit einer Wasserpistole in den Fuß. Auf großen Systemen machen Sie solange weiter, bis der ganze Unterkörper durchnäßt ist.

    FORTH

    Fuß den in selbst sich schießen Sie.

    APL

    Sie schießen sich in den Fuß und verbringen den ganzen Tag damit rauszukriegen, wie sie das mit weniger Buchstaben schaffen können.

    PASCAL

    Der Compiler läßt Sie sich nicht in den Fuß schießen.

    SNOBOL

    Wenn es funktioniert, schießen Sie sich in den linken Fuß, falls nicht in den rechten.

    Concurrent Euclid

    Sie schießen sich selbst in jemand anderen`s Fuß.

    HyperTalk

    Stecken Sie die erste Kugel der Pistole in Ihr linkes Bein. Beantworten Sie das Ergebnis.

    Motif

    Sie verbringen einige Tage damit, eine UIL Beschreibung Ihres Fußes, des Laufs, der Kugel und den Einlegearbeiten der Griffe der Pistole zu schreiben. Wenn Sie endlich dazu kommen, den Abzug zu ziehen, klemmt die Waffe.

    UNIX

    % ls foot.c foot.h foot.o toe.c toe.o

    % rm *.o rm: .o: No such file or directory

    % ls

    %

    DOS

    Sie können von hier aus keinen der beiden Füße erreichen.

    OS/2

    Zeigen Sie auf den Körper und klicken Sie, zeigen Sie auf das Bein und klicken Sie, zeigen Sie auf den Fuß und die Pistole macht klick.

    Xbase

    Sich selbst zu erschießen ist kein Problem. Wenn Sie sich in den Fuß schießen wollen, müssen Sie Clipper nehmen.

    Paradox

    Nicht nur Sie können sich selbst in den Fuß schießen, sondern Ihre Anwender können das auch.

    Revelation

    Sie werden sich in den Fuß schießen, sobald Sie rausgekriegt haben, für was bloß diese Kugeln da sind.

    Visual Basic

    Sie treffen zwar Ihren Fuß nicht, haben aber soviel Spaß dabei, daß es Ihnen nichts ausmacht.

    Prolog

    Sie sagen dem Programm, daß Sie in den Fuß geschossen werden wollen. Das Programm stellt fest, wie das geht, aber die Syntax verbietet es zu erklären.

    370JCL

    Sie schicken Ihren Fuß zur MIS Abteilung, mit einem 4000 Seiten Dokument, daß erklärt, wie Sie hinein geschossen haben möchten. Nach drei Jahren kommt er frittiert zurück.

    HTML

    Sie hauen sich auf den Arm, da die Begriffe Fuß und schießen zu viel Schreibarbeit benötigen.

    SQL

    insert into body (foot) values ('bullet')



    --

    ... und V-Basic ist doch die erste Wahl


    EDIT:
    ach ja, hier ist's her
    Zuletzt geändert von Meillo; 31.03.2005, 13:42.
    [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

    [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

    [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
    (from here)

  • #2
    Jetzt darf ich endlich auch mal: aaaaaalt aber gut
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #3
      geil hrhrhr
      MfG
      aim
      Lies mich jetzt!
      - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

      Kommentar


      • #4
        auch das kannte ich noch nciht... geil!!
        Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
        var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
        Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
        Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
        Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

        Kommentar


        • #5
          die länge des textes überfordert mich... hab bei c++ abgebrochen, aber ist bestimmt gut.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von TobiaZ
            die länge des textes überfordert mich... hab bei c++ abgebrochen...
            *LOL* Respekt!
            [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

            [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

            [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
            (from here)

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von TobiaZ
              die länge des textes überfordert mich...
              Wundert mich nicht
              h.a.n.d.
              Schmalle

              http://impressed.by
              http://blog.schmalenberger.it



              Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
              ... nur ohne :-)

              Kommentar


              • #8
                ich kenn das in der variante elefanten jagen in afrika, hab leider den link nicht mehr. trotzdem gut.

                peter
                Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                Meine Seite

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Kropff
                  ich kenn das in der variante elefanten jagen in afrika, hab leider den link nicht mehr.
                  quelle seines "zitates" hatte meillo oben im edit nachgereicht, und wenn du da nach elefanten suchst ... http://www.jaegers.net/WER_jagt_WIE_...7b1e38d.0.html
                  I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                  Kommentar


                  • #10
                    ... oder hier im Forum

                    Wundert mich nicht
                    Du kennst das, gell?

                    Kommentar


                    • #11
                      Hab dann auch bei C++ aufgehört, wie wärs mit ner gekürzten fassung?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X