mit NTLM Usernamen auf Apache/PHP5 ermitteln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mit NTLM Usernamen auf Apache/PHP5 ermitteln

    Hallo,

    ich möchte auf einem Apache2 mit PHP5 über NTLM den am Client angemeldeten User ermitteln. Wenn ich hier in der Suche das Stichwort NTLM eingeben bekomme ich einige Treffer. Mit diesen Infos habe ich mich bereits beschäftigt.

    Allerdings scheitere ich bereits ganz zu Anfang: wie bekomme ich die sog. Type1-Mitteilung ? Ich habe gelesen, dass die im Header transportiert wird ... wie kann ich diese mit einem PHP-Script abgreifen ?

    Hier benötige ich Starthilfe vom Experten ... vielen Dank!

  • #2
    http://www.innovation.ch/java/ntlm.html
    http://sourceforge.net/projects/modntlm/

    Kommentar

    Lädt...
    X