Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 02-04-2005, 14:28
goth
  Moderator
Links : Onlinestatus : goth ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erde
Beiträge: 7.279
goth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Bitte verwende die Funktion mysql_error() ... wie schon tausendmal in diesem Forum besprochen ...

Im übrigen sollte es klar sein das "Die Tabelle wurde angelegt." angezeigt wird, da dieses weder an eine Bedingung, noch an einen Fehlerabbruch geknüpft ist ... !

PS.: Auf den ersten Blick ist "DEFAULT 0000-00-00 00:00:00 NOT NULL" schon mal keine gültige Datumsangabe ... !
__________________
carpe noctem

Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht!
Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung!
Mit Zitat antworten