kann mir jemand helfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann mir jemand helfen?

    die user bei mir können sich gegenseitig bewerten...
    es sollen aber nich mitglieder bewertet werden können die kein bild hochgeladen haben. es können auch keine bewertet werden die ihr bild nicht für alle sichtbar haben.
    das bekomme ich aber leider net hin obwohl der code eigentlich richtig sein müßte!?
    hier mal der code:
    PHP-Code:
    $query2="SELECT * FROM $sitetable WHERE siteid='$trefferid' and code='1'";
    $result2=mysql_db_query($dbname,$query2,$conn) or die(mysql_error());
    while(
    $date=mysql_fetch_array($result2))
    {
    $bild$date[bild];
    $bewalter$date[bewalter];
    $bewalterzahl$date[bewalterzahl];
    $bewert$date[bewert];
    $bewertzahl$date[bewertzahl];
    $bildsehen$date[bildsehen];
    }
    #$keins steht für kein eigenes Bild geladen
    if($trefferid=="$id_idor $bildcode=="$keins")
    {
    $bildsehen=0;
    }
    $bildsehencode=0;

    if(
    $id_name=="" || $trefferid=="$id_id|| $bildcode=="$keins
    || $bild=="" || $bildsehen !="0")
    {
    #hier kommt dann die meldung, wenn der user kein bild hat, dass er net bewerten kann
    #bzw. wenn er auf seinem eigenem profil ist 
    }
    else

    kann mir jemand helfen?
    selfmade-webdesign
    webdesign leipzig

  • #2
    Wo sind deine Ansätze? Oder soll ich nach Projekthilfe verschieben?

    Kommentar


    • #3
      sehr witzig... arrogant ist das überhaupt nicht oder

      hab doch den code oben hingeschrieben und und ich verstehe nicht, obwohl ich in der if-anweisung reingeschrieben habe, dass keiner bewertet werden darf der kein eigenes bild hat, leider geht es trotzdem
      es hätt ja sein können, dass mein code falsch geschrieben ist, doch auf solche antworten kann ich gern verzichten
      du bist ja als einstein auf die welt gekommen oder was (obwohl der auch einmal sitzen geblieben ist in der schule) - so ein held!
      selfmade-webdesign
      webdesign leipzig

      Kommentar


      • #4
        1. Ganz ruhig und einmal tief durchatmen

        2. Mit "eigene Ansätze" meinte er (wahrscheinlich) ob du eventuell schon Ausgaben gemacht hast in welchen du prüfst was für Werte die Variablen haben welche du in der If Abfrage prüfst..
        PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

        Kommentar


        • #5
          *trash* wegen kein' bock mehr auf das ständige dumme gemecker.
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar

          Lädt...
          X