php job forum ( in der art )?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php job forum ( in der art )?

    hallo schönen guten tag

    ich suche ein phpscript was so was wie jobportal beinhaltet ...
    so das mann sich registrieren kann ( bzw die arbeitgeber ) und ein jobangebot anschalten kann .... und andererseits die benutzer sich registrieren können und ihre bewerbung an den jeweiligen arbeitgeber richten bzw. sich melden können....also auf deustch ein jobprotal auf php basis (habe auch mysql )

    hoffe ihr wisst was ich meine ...


    ok MfG abchirk

    ach sorry wenn das der falsche thred is

  • #2
    ach sorry wenn das der falsche thred is
    Da du ihn erstellt hast, ists wohl der richtige Thread, aber das falsche Forum! *verschieb*

    Kommentar


    • #3
      hm ok hätte ich richtig geguckt hätte ich es wahrscheinlich auch hier in diese kategorie reingeschrieben

      ok hat wohl keiner ne idee wo mann sowas herbekommt oder wie ?

      cu

      Kommentar


      • #4
        gibt es für PHPnuke

        einfach mal danach suchen
        Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Dr.Alban

        Kommentar


        • #5
          hm also sorry entweder stelle ich mich zu blöd an oder habe nen falschen suchbegriff genommen *schulterzuck* aber habe da nix für phpnuke gefunden ....

          http://www.jobs3000.net/start.php << also so in der art stelle ich mir das vor halt registern und das mann dann benachrichtigt wird wenn zb jemand interesse an einem angebot hat oder so....

          ok hoffe jemand hat noch idee oder kann mir sagen wie das bei phpnuke genau heisst (habe da schon 2 stunden vergebns gesucht)

          ok MfG abchirk & hF

          Kommentar

          Lädt...
          X