Neues Aldi-Notebook mit 17-Zoll-Breitbild und GeForceGo 6600

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Aldi-Notebook mit 17-Zoll-Breitbild und GeForceGo 6600

    "Das 17-Zoll-Breitbild-LCD des Medion-Notebook MD 95500 schafft es auf eine WXGA-Auflösung von 1.440 x 900 Pixeln. Angesteuert wird das LCD durch Nvidias spieletauglichen, per PCI-Express angebundenen Mittelklasse-Notebook-Grafikchip GeForce Go 6600 mit 128 MByte Grafikspeicher. Für Leistung sorgt zudem ein Pentium M Prozessor 740 mit 2 MByte Level-2-Cache, 533 MHz Systembus und 1,73-GHz-Taktung.

    Als Hauptspeicher dienen zwei 256-MByte-DDR2-Speichermodule, womit die maximal erreichbaren 1 GByte Speicher nur per Austausch des Speichers möglich werden. Der Notebook-Chipsatz (915 PM) stammt, wie bei Centrino-Geräten üblich, von Intel."

    für 1499,-

    kaufen oder nicht? Was meint ihr?

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

  • #2
    Ich persönlich kann Medion nicht empfehlen, allerdings hab ich noch nie ein Notebook oder PC von denen gekauft aber die Sachen die ich mir gekauft habe, haben a) eine schlechte Qualität oder b) die Software ist nicht ausgereift.



    Floriam
    PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

    Kommentar


    • #3
      ich hab mir mal einen TFT-Monitor von Medion geholt.
      War nicht schlecht, hat fast 2 Jahre gehalten

      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

      Kommentar


      • #4
        http://www.digital-zoom.de/article2950.html

        Steht zwar auch nicht viel mehr und ob's dir bei deiner Entscheidung hilft, weiß ich auch nicht, aber man weiß ja nie...



        OffTopic:
        Bin ich so froh, dass ich bei mir ALDI Süd habe
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar


        • #5
          ok, dann doch lieber http://www.bullmanpc.de/ek5grandpci.htm

          php-Entwicklung | ebiz-consult.de
          PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
          die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

          Kommentar


          • #6
            genau seh ich auch so, hatten mal nen aldi pc
            dann lieber bissel merh kohle ausgeben und was gescheides

            Kommentar


            • #7
              War nicht schlecht, hat fast 2 Jahre gehalten
              Aber doch hoffentlich nur, weil du nen neues Display bekommen hast, und auf das andere Teil mim Hammer draufgeschlagen hast. Mein 15er von FSC (damals für viele DM gekauft) läuft immer noch ohne Probleme.

              Aldi kommt bei mir nicht in die Tüte, auch wenn die letztens mal ne optisch schöne anlage hatten. aber alles andere überzeugt weniger. Das letzte was ich von da hab ist ne x in one - Fernbedienung für kleines Geld. die läuft auch nicht zuverlässig. Kann nur die Doppelkekse empfehlem! Die sind Lecker!

              In Sachen notebook schwöre ich auf mein satellite. inkl. Harman/Kardon boxen. gheht nichts drüber. 17 Zoll TFT wäre mir für mobil übrigens auch zu groß. Ich mein die dinger sind ja echt nur noch wenige Zentimeter flach, und dann kommt der Screen mit 17" daher und macht das durch die enorme breite kaputt. 15,4" ist aber zu empfehlen.

              Kommentar


              • #8
                Zusätzlich ist die Auflösung auch noch niedriger als bei den meisten 15,4"ern ... Medion an sich ist fürchterlich ... !
                carpe noctem

                [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                Kommentar


                • #9
                  ich kann medion ebenfalls nicht empfehlen. habe selber einen und die lüfter sind unfassbar laut.
                  Sunshine CMS
                  BannerAdManagement
                  Borlabs - because we make IT easier
                  Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                  Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                  Kommentar


                  • #10
                    .. für das geld gibt's das r51 von ibm mit ähnlichen daten ausser, anstatt dem 17* ein 15.4*, dafür mit gleicher auflösung...

                    Kommentar


                    • #11
                      Und das würde ich dann definitiv vorziehen ... allerdings muss man etwas suchen ... der Listenpreis lag irgendwo bei 2K€ .... aber über Geizhalz.net sollte es kein Problem sein ...
                      carpe noctem

                      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X