Interessante Statistik...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Interessante Statistik...

    aber wirklich wundern tut's wohl keinen


    http://www.heise.de/newsticker/meldung/58041

  • #2
    hätte ganz ehrlich mit weniger gerechnet. liegt vermutlich an der datenquelle. da sind die ganzen beepworlds, etc. ja noch nicht drin

    Kommentar


    • #3
      Wie jetzt? Die Beepworldseiten sind doch toll, so bunt, und blinkend, und valide.......

      Obwohl wenn man sich das Forum hier anschaut *räusper* *hust*

      Kommentar


      • #4
        wer im glashaus sitzt...

        http://validator.w3.org/check?uri=ht...ww.schnoop.de/

        und dabei hat deine seite noch nichtmal so tolle blinkende farben.

        Kommentar


        • #5
          Ich weiss *g*

          Aber ich bastel eh an einer neuen, wenn ich Zeit dazu finde

          Die Kunden gehen ja vor

          Kommentar


          • #6
            naja valides html is unnötig


            hauptsache die seite wird korrekt in allen browsern angezeigt, nur darauf kommts an



            wäre der standard verbindlich und alle würden sich dran halten wäre das was anderes, aber so ist es doch völlig schnuppe..

            klar, von wegen nicht professionell und blabla, is mir latte


            An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

            Kommentar


            • #7
              Tja ... der Kommentar paßt zu Dir ...
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar


              • #8


                Bei so ne dämlichen Kommentar schwillt mir echt die Halsschlagader.

                Das aber valider (X)HTML Code schon die Grundlage für barrierefreie(das Wort hörst du wohl zum ersten mal) Seiten darstellt haste auch noch nicht mitbekommen.

                Ich wette du rührst immer noch in Tabellen Layout's rum.

                Und dieses ist mir schnuppe kannste ja mal sagen wenn jemand eine Barrierefreie Seite haben möchte.

                Und das als angehende Diplomfutzi's.

                Dafür nochmal ein dickens
                Zuletzt geändert von Schnoop; 31.03.2005, 07:50.

                Kommentar


                • #9
                  Und dieses ist mir schnuppe kannste ja mal sagen wenn jemand eine Barrierefreie Seite haben möchte.
                  nur find mal einen, der bereit ist, dafür mehr zu bezahlen. wir haben erst einen kunden, der so was haben möchte.
                  Ich wette du rührst immer noch in Tabellen Layout's rum
                  hast du dir mal seiten ohne tabellenlayouts in irgend so einem klickibunti-editor wie dreamweaver angesehen? da kannst du praktisch nicht mehr mit arbeiten, da alles völlig zerschossen aussieht. außerdem nochmal, seiten per hand zu coden (so wie ich das mache), ist mit mehr aufwand verbunden. viele sind einfach nicht bereit, dafür mehr zu berappen, die sparen doch heute an allen ecken und enden. nur manchmal kannst du den ein oder andren dazu überreden mit dem hinweis, das solche seiten suchmaschinen-optimiert sind.

                  gruß
                  peter
                  Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                  Meine Seite

                  Kommentar


                  • #10
                    Dazu sag ich jetzt mal nix. Und für eine Barrierefrei Seite mehr zu berappen ist ja noch der Hammer!

                    Daran sieht man das du dich noch nicht wirklich damit auseinander gesetzt hast.

                    Und jetzt viel Spass mit Dreamweaver.

                    Kommentar


                    • #11
                      Und jetzt viel Spass mit Dreamweaver.
                      ich arbeite nicht mit dreamweaver oder einem ähnliche malwerkzeug
                      Dazu sag ich jetzt mal nix. Und für eine Barrierefrei Seite mehr zu berappen ist ja noch der Hammer!
                      möchte mal sehen, wer schneller eine seite zusammenhaut. du per hand, oder irgendein webdesigner mit einem wysiwyg-editor.
                      Daran sieht man das du dich noch nicht wirklich damit auseinander gesetzt hast.
                      ich schon, nur unsere designer nicht, die lieben ihren dw heiss und innig

                      peter
                      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                      Meine Seite

                      Kommentar


                      • #12
                        Na die Agentur möcht ich mal kennenlernen

                        Kommentar


                        • #13
                          Na die Agentur möcht ich mal kennenlernen
                          das mußt du nicht lange suchen. überall wo es sog. kreative gibt, findest du dieses phänomen ;-)

                          in meinen augen gibt es da grob gesehen drei kategorien
                          1. diejenigen, die nur kreative haben. super design, saumäßige technische umsetzung
                          2. diejenigen, die nur programmierer haben. super technische umsetzung, saumäßiges design
                          2. diejenigen, die beides haben. da muss man halt kompromisse schließen, auch wenn's weh tut.

                          peter
                          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                          Meine Seite

                          Kommentar


                          • #14
                            darum hat bei uns die Programmierung nix mit dem Design zu tun, und umgekehrt.

                            Kommentar


                            • #15
                              darum hat bei uns die Programmierung nix mit dem Design zu tun, und umgekehrt.
                              ich hatte auch schon mal überlegt, typo 3 bei uns einzusetzen, damit unsere designer nicht wild in den dateien rumklicken können. allerdings muß ich mich da erst mal selber einarbeiten

                              grup
                              peter
                              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                              Meine Seite

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X