Send To Friend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Send To Friend

    Hallo,

    Ich hab mir ein kleines "send to friend" script eingebaut, wo man den link einer bestimmten seite versenden kann.

    Das ist alles no problemo, aber ich will nach dem ich auf den submit button gedrückt habe, das sich einen kleines pop-up fenster öffnet, und dann erst hier die mail versendet werden soll.

    D.h. die infos werden über get oder post an das pop-up übergeben.

    Mein problem:
    wie kann ich mit einem submit button ein pop-up öffnen und dabei noch die ganzen variablen mitgeben?

    gruß kevin

  • #2
    entweder mit "target" im form-tag oder per javascript "onsubmit()"

    *verschieb
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      dieses onsubmit(), wird das in das form-tag geschrieben oder in den submit-button?

      gruß kevin

      Danke

      Kommentar


      • #4
        du willst dich hier http://de.selfhtml.org/javascript/sp...r.htm#onsubmit schlaumachen
        Kissolino.com

        Kommentar


        • #5
          Danke !

          Kommentar

          Lädt...
          X