PHP Programmiere gesucht/CMS Erfahrung wünschenswert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Programmiere gesucht/CMS Erfahrung wünschenswert

    Und zwar bin ich Projektleiter von OGS (genauers findet ihr auf ogs.mmog-host.de/forum/index.php)
    /zur Zeit offline, da wir auf nen eigenen Server umziehen/

    Unsere Idee ist es für MMOG Spieler (z.b. www.spaceassault.de) Scripte zu schreiben die es erleichtern soll zu handeln, Allianzen zu verwalten ,etc.

    Wie auch erwähnt werden muss ist es geht hier nicht um cheaten oder im Game been oder sich vorteile erarbeiten, sondern nur darum sich Arbeit zu erleichtern.

    Zur Zeit arbeitet unsere Coder (und Mitgründer) am ersten Script. Dem Tradesystem. Genaueres Infos dazu findet ihr auch im Forum.

    Nun wird ein 2 Coder gesucht der sich als erstes ans Allysystem wagen will.
    Genauers dazu:
    Das Allysystem soll CMS ähnlich aufgebaut werden (deshalb sollter der Coder auch erfahrung mit CMS haben, oder zumindest schon länger mit PHP coden).
    Mit dem Script soll man sich eine Hp erstellen können für seine Allianz. Es soll ganz normale Dinge wie Forum, Gb, Regeln, Links enthalten, aber auch extra Möglichkeiten für Allianzen. Wie Mitgliederliste, Archiv für Kampfberichte, Spionagesysteme, etc.

    Also ein etwas komplexeres Script.

    Das Tradesystem und das Allysystem sind die ersten 2 großen Scripte. Jedoch wollen wir immer weitere Scripte rausbringen die einfach das Spielen erleichtern.

    Da es ein Hobby Projekt ist kann keine Bezahlung erfolgen, jedoch ist für später geplant bei jedem Scrip z.b. eine Werbung einblenden zu lassen.
    Der Gewinn wird dann geteilt oder für andere Sachen (eigenen Server, etc.) verwendet

    Bei Interesse bitte per Mail oder Icq melden.

    E-mail: blade@oos4u.de

  • #2
    Das erste Script geht immer weiter voran.

    Wer Interesse hat, aber denkt das er alles macht und wir nichts kann sich auch mal per mail melden und ich kann ihm dann das erste Script (Tradesystem) zeigen.

    Kommentar

    Lädt...
    X