CMS - Homepage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CMS - Homepage

    Hallo,
    ich möchte gerne eine homepage machen, die folgende punkte behinhaltet:




    --------------------
    php, mysql

    --------------------
    Datum, Uhrzeit (Stunden:Minuten:Sekunden - fortlaufend) Ip anzeige

    Sprachsteuerung
    - Deutsch
    - Englisch

    -----------------

    Sicher Login
    - IP sicherung/datum/uhrzeit ect. bei jeden login, statistiken was jeder benutzer beim login macht.
    - bei PW vergessen/ Zusendung mit email, (bzw sms Zusendung - kein muss)

    ----------------------


    Anmeldung
    - Anmeldeformular mit Namen/Straße ect - Bankdaten - Sparbetrag/Variabel,
    - ID vergabe und PW


    |PW 2 mal eingeben
    Formular |email 2 mal eingeben
    |Grafische Sicherheitsüberprüfung


    x Agb's akzeptieren..
    x einzugsermächtigung bei der bank

    ------------------------------------

    Mitgliederbereich - sicher - aber nur für jeden einzeln, keine community!
    - (Benutzerdaten - Name - Straße - Bankdaten - Sparbetrag/Variabel -> alles änderbar) - Guthaben - Statistiken

    --------------------------------------

    Newsletter
    - Monatlich
    - falls möglich für jeden Benutzer eineln/seperat pro Monat

    --------------------------------
    Daten sollen per Programm in Webseite einfließen, z.b. bei neuen kunden, der sich nicht über die inetseite anmeldet

    ---------------------------------

    5 sms Monatlich für mitglieder kostenlos

    -----------------------------------------


    das wärs für den anfang, gibt es sowas in der art schon, wenns geht kostenlos irgendwo zum download?
    oder kann mir jemand helfen das zu programmieren?


    danke

  • #2
    Re: CMS - Homepage

    Welche Art von Skript suchst du nun genau? Einerseits schreibst du was von "Homepage", andererseits von kostenlosem SMS-Angebot, dann wiederum sollen die User ihre Bankdaten angeben, abschließend spionierst du die Aktivitäten deiner "Kunden" aus ... ?

    Original geschrieben von astrastyle
    das wärs für den anfang, gibt es sowas in der art schon, wenns geht kostenlos irgendwo zum download?
    Mit Sicherheit nicht.

    oder kann mir jemand helfen das zu programmieren?
    Ja freilich, für 2.000€ aufwärts "helfe" ich dir gerne.

    Kommentar


    • #3
      Welche Art von Skript suchst du nun genau? Einerseits schreibst du was von "Homepage", andererseits von kostenlosem SMS-Angebot, dann wiederum sollen die User ihre Bankdaten angeben, abschließend spionierst du die Aktivitäten deiner "Kunden" aus ... ?
      .... am besten alle 3 zuSammen


      Halt eine homepage, die solch alles behinhaltet wo ich aufgeschrieben habe.

      am besten wäre nur das loginzeugs und die benutzerverwaltung, alles andere bekomm ich selber hin..

      für 2000 euro kann ich zu nen anständigen programmer gehn, der mit sicherheit seine sache besser macht

      achja, die hp ist so eine art bankseite, eine mischung aus betandwin und sparkasse.. aber genaueres kann ich dazu noch nicht sagen..

      mfg

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von astrastyle

        für 2000 euro kann ich zu nen anständigen programmer gehn, der mit sicherheit seine sache besser macht

        achja, die hp ist so eine art bankseite, eine mischung aus betandwin und sparkasse.. aber genaueres kann ich dazu noch nicht sagen..
        HUST*** wer sagt, daß hier keine anständigen progger sind?
        ... so eine art bankseite oder bet&win... klar gibt 's das für lau. an jeder strassenecke.

        dann such dir mal jemand der dir das für 2k macht... aber wunder dich nicht, wenn einige da noch ne 0 drannhängen.

        vielleicht solltest du das erstmal mit lego konkret planen..

        Kommentar


        • #5
          Halt eine homepage, die solch alles behinhaltet wo ich aufgeschrieben habe.
          Wie gesagt, solche Sonderwünsche wirst du in keinem Komplettsystem finden.

          am besten wäre nur das loginzeugs und die benutzerverwaltung, alles andere bekomm ich selber hin..
          Das "Loginzeug" ist noch das Einfachste, von dem was du verlangst ...

          für 2000 euro kann ich zu nen anständigen programmer gehn, der mit sicherheit seine sache besser macht
          2000€ war der Preis für's "helfen", 'n "richtiger" Programmierer verlangt sicherlich einiges mehr, wie tobias bereits angemerkt hat.

          achja, die hp ist so eine art bankseite, eine mischung aus betandwin und sparkasse.. aber genaueres kann ich dazu noch nicht sagen..
          Und über die rechtlichen Dinge hast du dir ausch schon Gedanken gemacht?? Stichworte: Illegales Glücksspiel, Banklizenz, ...

          mfg
          Ebenfalls mfg.

          Original geschrieben von astrastyle
          ... am besten alle 3 zuSammen
          Ich hab' mehr als 3 Dinge aufgezählt, das nur nebenbei.

          Kommentar

          Lädt...
          X