[Frage] Event-Kalender

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Frage] Event-Kalender

    Hallo, ich bin neu hier! Habe gestern hier den Eventkalender gesehen aber leider keinen link oder sonstiges um diesen zu downloaden, sich registrieren für die Codes ect.


    Nun find ich den nirgends mehr, ich verzweifle dabei fast^^


    Hoffe jemand kann mir schnell weiterhelfen!


    mfg Christschn

  • #2
    You meinen dieses hier: http://www.php-resource.de/forum/calendar.php?s= ?
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      nene .. ich mein nich den kalender vom forum ..

      ich mein den kalender den man saugen kann (oder wie auch immer) und dann in die eigene Homepage einbauen



      EDIT: sodala, hab mal ein paar gefunden .. aber sone eventlist oder so .. hmmm ja da steht wases kann und das es ´gratis ist, aber nie find ich irgendwie nen download link, oder codes ect.
      Zuletzt geändert von Christschn; 13.04.2005, 16:45.

      Kommentar

      Lädt...
      X