Class extends Class

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Class extends Class

    Hi!

    Ich hab 2 Klassen geschrieben! Die eine ist ne einfache DB Klasse und das andere eine user Klasse.

    Die Userklasse erstell ich wie folgt:

    PHP-Code:
    class user extends db 
    Wenn ich jetzt eine neue Instanz von User anlege, wird dann die DB Klasse mit initalisiert? Wird der Konstruktur von DB alleine ausgeführt?

    Ich hab das Problem das ich keine Connection zur DB hab wenn ich einen new user erstelle. Rufe ich die DB alleine auf funzt es.

    Danke für die Antwort

  • #2
    hat die Klasse user einen eigenen Konstruktor, wird der von db nicht aufgerufen. das mußt du dann per hand machen.
    TBT

    Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
    1. Verrate niemals alles was du weißt!


    PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

    Kommentar


    • #3
      ich vermute mal das du in dem konstruktor deiner abgeleiteten klasse einen aufruf des konstruktors der orginal klasse setzten musst..

      aber so genau weiss ich das auch nicht mehr...

      Kommentar


      • #4
        Richtig vermutet!

        Thx 4 help!

        Kommentar

        Lädt...
        X