Spaß-/Fun-/Webcommunity :D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spaß-/Fun-/Webcommunity :D

    Hallo@All,

    schaut mal vorbei auf www.forumwelt.com!

    Die Seite feiert ihren ReLaunch und ist erst seit kurzem wieder online.

    Bitte bewertet NUR das Design falls ihr bewerten möchtet

    MfG

  • #2
    schön. das layout scheint aus einem guss und wirkt augenfreundlich. ich würde sagen, dass da jemand seine arbeit relativ gut gemacht hat.

    (html konformität und inhalt außer acht gelassen)
    Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Kommentar


    • #3
      negativ:
      - weiss auf schwarz find ich besch***en zu lesen
      - welches design? die 5 knöppe und die käsemauke?
      (sorry, mag keine füsse auf meinem monitor)
      - namensgebung: wo versteckt sich bei "forumwelt" der spass?

      positiv:
      - der buttonstyle mit dem glanzlicht ist ganz nett (auf den kleinen knöppen)
      Kissolino.com

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von TheUser
        schön. das layout scheint aus einem guss und wirkt augenfreundlich. ich würde sagen, dass da jemand seine arbeit relativ gut gemacht hat.

        (html konformität und inhalt außer acht gelassen)
        Danke Dir, ja das mit dem "Konform" ist so eine Sache bei Bulletin Boards. Das Thema war hier ja nun schonmal .. auf Seiten (Keine Forenseiten) lege ich da auch großen Wert drauf, aber ich werde kein Forum VALID umschreiben ..

        Aber thx für den "Lob" des Designs .. war auch ne heiden Arbeit

        MfG

        Kommentar


        • #5
          Ich finde die Seite ein bisschen zu schmal dafür, dass Bulletin Boards dazu neigen ziemlich breit zu werden. Die Oberfläche wird dadurch an einigen Stellen ziemlich überfüllt.

          Das Design ist hübsch - vor allem die Bilder.

          In den Board-Übersichten könnte ein bisschen mehr Kontrast für die Farben der einzelnen Spalten hilfreich sein, im Moment kann man (zumindest ich) den Unterschied kaum wahrnehmen.
          hopka.net!

          Kommentar


          • #6
            In den Board-Übersichten könnte ein bisschen mehr Kontrast für die Farben der einzelnen Spalten hilfreich sein, im Moment kann man (zumindest ich) den Unterschied kaum wahrnehmen.
            Das war ein guter Anhaltspunkt. Bitte erkläre mir genau wie Du es machen würdest, danke.

            MfG

            Kommentar


            • #7
              ist ja auch schon spät und ich bin recht müde aber dennoch kann ich im logo nicht das wort forumwelt.com sondern nur "forumhelt.com" lesen.
              (-:
              Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
              kostenloser Webkataloge-Assistent

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von kill_bill
                ist ja auch schon spät und ich bin recht müde aber dennoch kann ich im logo nicht das wort forumwelt.com sondern nur "forumhelt.com" lesen.
                Oh Mann, Du hast Nerven *puh* *schwitz* , hast mich echt in einen Schock versetzt. Habe umgehend die Schrfitart nochmasl überprüft, und nein .. es ist wirklich ein W ...*Schweißabwisch*

                MfG

                Kommentar


                • #9
                  Sieht trotzdem wie 'n H aus. Und ich finde es irgendwie verwirrend, dass die Area-Überschriften zentiert sind. Ich würde sie linksbündig lassen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von J. van Ossel
                    Das war ein guter Anhaltspunkt. Bitte erkläre mir genau wie Du es machen würdest, danke.
                    Guck doch mal hier im Forum - die Spalten sind hellgrau und dunkelgrau - bei dir sind sie dunkelgrau und dunkler-grau. Ich fände es besser, wenn der Unterschied deutlicher rauskommen würde, also das eine grau noch heller.
                    hopka.net!

                    Kommentar


                    • #11
                      Weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund ist so ziemlich die schlechteste Wahl bei einer Website. Ganz zu schweigen von dieser Minischrift.

                      Außerdem bin ich geneigt, zu sagen: Nicht noch ein Board.
                      Als ob es nur Boards gibt, die man mit PHP bauen kann.

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Innuendo
                        Als ob es nur Boards gibt, die man mit PHP bauen kann.
                        Ich glaub nicht, dass es einen Unterschied macht, ob das Board mit PHP oder mit Perl geschrieben wurde.



                        Naja, war nich so gut
                        hopka.net!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X