Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 15-04-2005, 04:37
pvp
 Newbie
Links : Onlinestatus : pvp ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 24
pvp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Exclamation random zeichenfolge per mp3 ausgeben!

Hallo Community!

Als ich auf der Suche nach einigen Beispielen für ein User-Validation-Form per Image-Generation war, kam mir eine Seite unter die nicht nur random-images erstellte die von Menschenhand verifiziert werden musste - man kann auch per Link ein dynamisch erstelltes MP3 abrufen, welches die gleiche Zeichenfolge im Image buchstabiert. Hab nun schon stundenlang nach Lösungen gesucht, mit PHP in MP3-Strukturen einzugreifen (oder gar zu rendern). Habt ihr irgendeine Idee dazu, wie das gehen könnte?

Da man das Script auch kaufen kann und es mit PHP läuft, schliesse ich komplexe, externe Programme aus, müsste mit PHP alleine laufen.

http://www.mekaneka.co.uk/secure.html

Danke fürs vorbeischauen!

Geändert von pvp (15-04-2005 um 04:40 Uhr)
Mit Zitat antworten