VB2 ist da

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VB2 ist da

    virtual bartender 2 ist da, aber nicht benny-one sagen ;-)

    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

  • #2
    Mhmmm.... nachher mal genauer austesten.. ^^
    Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
    var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
    Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
    Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
    Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

    Kommentar


    • #3
      ... und ... was bringt mir das jetzt ... ?!
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von goth
        ... und ... was bringt mir das jetzt ... ?!
        Dez izz fet ärohdisch

        Kommentar


        • #5
          Das ist erotisch ... wenn 2 Dumpfdosen mir 'ne Dose Bier bringen ... und keine Ahnung davon haben was Rotwein oder Whiskey ist ... ? Nö ... finde ich nicht ... da können die mit dem Ar*ch wackel so viel sie wollen ... blöd bleibt blöd ... !
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von goth
            ... da können die mit dem Ar*ch wackel so viel sie wollen ...
            ... du armer freudenloser Bursche ... lass dich mal 'n bisschen gehen ..

            [btw: ich tue
            EDIT:
            mir
            so Seiten auch nicht an.]
            Zuletzt geändert von Meillo; 15.04.2005, 16:56.
            [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

            [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

            [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
            (from here)

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Meillo
              [B[btw: ich tue so Seiten auch nicht an.] [/B]
              jaja, Du hast auch noch nie ************ als Suchbegriff eingegeben
              h.a.n.d.
              Schmalle

              http://impressed.by
              http://blog.schmalenberger.it



              Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
              ... nur ohne :-)

              Kommentar


              • #8
                ... ach, da fehlt ja ein "mir"
                [btw: ich tue mir so Seiten auch nicht an.]
                --

                Original geschrieben von schmalle
                aja, Du hast auch noch nie ************ als Suchbegriff eingegeben
                wozu auch!?

                [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                (from here)

                Kommentar


                • #9
                  die wackeln ihren Ar$ch ja auch nicht um intelligenter zu sein

                  Kommentar


                  • #10
                    naja, die können auch noch mehr als nur bier bringen,
                    irgendwo hatte ich mal deren befehls liste ^^

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von em-!x
                      die wackeln ihren Ar$ch ja auch nicht um intelligenter zu sein
                      ... mag sein ... aber dumm ist unerotisch ... !
                      carpe noctem

                      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X