Hab da ein Problem mit ner Page....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hab da ein Problem mit ner Page....

    die ich erstellt habe und wo aber keine vertragliche Bindung mehr besteht. Die sind jetzt auf ner neuen Domain und sind mit den Templates etc. dahin gezogen. Das ist aber untersagt (also so auch im Vertrag festgehalten).

    Wie ich geh da jetzt vor? Was muss ich tun? Zur Polizei gehen? N Anwalt nehmen (teuer)? Oder gehts besser und einfacher?

    Ich werde den Domainnamen nicht reinstellen, falls jemand wissen will, um welche es sich handelt etc.

    Danke für das Interesse...

    Ach ja, kann man da auch ein bisserl was absahne (he,he...)?

  • #2
    Ach ja, kann man da auch ein bisserl was absahne (he,he...)?
    Da solltest Du mal einen Fachanwalt aufsuchen

    Wenn man was absahnen möchte, sollte man auch etwas investieren und einen gültigen Vertrag hast Du ja wohl auch ...
    Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Dr.Alban

    Kommentar


    • #3
      ...die Variante will ich eigentlich nicht zuerst...
      ...gibts da nicht noch ne "einfachere Dimension"....hab schon gegoogled und vieles gefunden mit Anwalt hier und Abzocke dort, aber vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung und weiß wie man es angeht...(ohne draufzuzahlen)...thx!

      Kommentar


      • #4
        klar geht es vorher anders.
        einfach mal ein nettes Schreiben aufsetzen und mit rechtlichen Schritten drohen, falls die Ihren Vertraglichen Verpflichtungen nicht nachkommen, wo ist denn da jetzt das Problem ???
        Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Dr.Alban

        Kommentar


        • #5
          ...weil ich von der oben beschriebenen Variante nichts habe...der Vertrag ist gekündigt und die Templates und Bilder sind Eigentum von mir (steht im Vertrag, (die Klausel ....daß bei Kündigung bla, bla, bla...)...die betreiben Werbung auf Grundlage der von mir erschaffenen Werte, die ihnen nicht mehr gehören....

          ...da ist schon Schaden entstanden und den will ich schnellstmöglich ersetzt haben....(am besten durch Geld, damit ich auch meine Rechnungen bezahlen kann...hehe...)

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Salvatore
            ...weil ich von der oben beschriebenen Variante nichts habe...
            Na dann bleibt Dir wohl nichts anderes übrig als das was ich schon sagte oder ??

            oder aber schau mal auf www.russen-inkasso.de
            vielleicht meinst Du ja diese Art um an Geld zu kommen !!!

            Ja jetzt mal ehrlich, was erwartest Du denn , soll da einer für 5 Euro
            mit einem Baseballschläger vorbei fahren und die Sache für Dich erledigen ??

            Einfach rechtliche Schritte mit Anwalt einleiten und fertig ..
            Zuletzt geändert von Arni; 18.04.2005, 12:04.
            Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Dr.Alban

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Arni


              Na dann bleibt Dir wohl nichts anderes übrig als das was ich schon sagte oder ??

              ...es scheint so...

              Original geschrieben von Arni


              oder aber schau mal auf www.russen-inkasso.de
              vielleicht meinst Du ja diese Art um an Geld zu kommen !!!

              ...die Empfehlung hast du mir gegeben...]ich bins also nicht gewesen...

              Original geschrieben von Arni


              Ja jetzt mal ehrlich, was erwartest Du denn , soll da einer für 5 Euro
              mit einem Baseballschläger vorbei fahren und die Sache für Dich erledigen ??

              Sowas muss es doch noch geben...

              Original geschrieben von Arni


              Einfach rechtliche Schritte mit Anwalt einleiten und fertig...

              yep...is sogar schon passiert...ein bisserl telefonieren hier und fragen dort und ich hatte ein recht akzeptables angebot für ne rechtsvertretung...

              ...danke, arni...danke (ich hasse so ein stress)

              Kommentar


              • #8
                OffTopic:

                Scheint als bräuchten die Russen einen neuen Designer. Aber die haben wahrscheinlich wichtigeres zu tun als die Homepage neu zu machen: z.B Knie brechen, Schutzgelderpressung, Menschenhandel etc ...

                Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                Kommentar


                • #9
                  ...danke, arni...danke (ich hasse so ein stress)
                  Bitte Salvatore
                  Bitte Salvatore
                  Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Dr.Alban

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X