Fenster im gleichen Fenster und minimieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fenster im gleichen Fenster und minimieren

    Hallo zusammen.

    Ich habe verschiedene Sachen schon ausprobiert. Aber leider ist es nicht die wahre Lösung und auch alles etwas zu umständlich.
    Durch einen Link zum Anklicken, wird ein neues Fenster an eine bestimmte Position mit einer bestimmten Größe gesetzt. Das ist auch alles O.K.
    Jetzt meine frage: In diesem zweiten Fenster möchte ich ebenfalls eine Link zum Anklicken habe. Dieser soll bewirken das sich eine neue Seite öffnet. Aber im gleichen Fenster und in neuer Größe. Ebenso soll die voherige Ursprungsseite, die ja noch besteht sich in den Vordergrund heben und alles anderen dahinter sich minimieren. Falls möglich, auch Seiten, die voher schon geöffnet waren.

    Kann mir da jemand helfen ?
    -Skali-

    Genieß`das Leben
    und leb`den Genuß!

  • #2
    Re: Fenster im gleichen Fenster und minimieren

    ich hatte dich bereits gebeten, in deinem bestehenden thread zum thema zu bleiben!

    *trash*
    und beim nächsten mal, wo du einen neuen thread zum gleichen thema eröffnest, gibt's ärger.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X