Seit Denic umstellung funzt domaincheck nicht mehr :( ist sehr wichtig ! :(

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit Denic umstellung funzt domaincheck nicht mehr :( ist sehr wichtig ! :(

    Hallo zusammen,

    hab ein großes Problem, mein Domaincheck funktioniert seit kurzem nicht mehr (vermute seit der denic server umgestellt wurde). Bei *.li, *.at und *.de wird jedesmal angezeigt, dass die Domain bereits vergeben ist. Hab jetzt auf der Denic-Seite gelesen, dass ich den Status "free" überprüfen muss, nur wie ?!?!

    -----


    Ok hat sich erledigt, meine Vermutung hat sich bestätigt, es lag an dem status. Ich überprüf jetzt jetzt die antwort vom server nach dem wort "free"
    Zuletzt geändert von Jenoptik; 19.03.2004, 23:05.

  • #2
    *close*

    Kommentar

    Lädt...
    X