Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 09-06-2005, 11:53
bernina
 Newbie
Links : Onlinestatus : bernina ist offline
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 24
bernina ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Tja, manchmal sitzt man ja auf der Leitung...
Mir ist jetzt wenigstens schon mal klar geworden, dass ich mein Problem gar nicht per FTP lösen kann, weil der Server am falschen Ende läuft...

Zitat:
in dem du ihm diese zum download anbietest.
Danke für den Tipp. Auf die Seite war ich auch schon mal gestoßen, wollte mich aber damit nicht auseinander setzen. Das bleibt mir aber wohl doch nicht erspart. Die Funktionsweise ist mir nämlich momentan überhaupt noch nicht klar (deshalb hatte ich eine Lösung erst mal hier bei den Einsteigern gesucht....).
Ich werd' mich also jetzt mal mit diesen Headern beschäftigen. Mal sehen was dabei rauskommt.
Mit Zitat antworten