Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 10-06-2005, 17:37
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Nicht mal die NASA könnte ein Match berechnen. Das ist auch gut so, sonst würde keiner mehr wirklich Fußball spielen.

Ich würde mich an deiner Stelle langsam rantasten: Werte des linken Stürmers direkt mit denen des rechten Abwehrspielers vergleichen, dann weißt du, wer die meisten direkten Duelle gewinnen würde. Das kannst du für alle Spieler machen und dann schon mal ein Ergebnis ausrechnen.
Das geht garantiert in die Hose, aber von da an kannst du verfeinern: linken Stürmer auch mit Libero/halbrechts vergleichen, denn so ein Stürmer bewegt sich ja auch mal zum Tor hin ...

Prinzip erkannt? Dann siehst du auch, dass es unheimlich kompliziert ist. Wenn du es einigermaßen so umsetzen kannst, dass es mit den Statistiken echter Spiele übereinstimmt, hat die NASA bestimmt einen Job für dich.
Mit Zitat antworten