Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 12-06-2005, 15:04
starchild
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : starchild ist offline
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 55
starchild ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Php + Mysql Scripter gesucht für die Mithilfe an einem Usersystem

Hallo zusammen!

Ich suche nach einem Php + Mysql Scripter er sollte viel Erfahrung haben. Dazu wäre es sehr gut wenn er Erfahrung in sachen Usersystem und Rechteverteilung in scripten hätte.

Vorteil an diesem Angebot:
  • -> Erfahrung in Sachen Scripten sammeln.
    -> Neue Sachen erlernen
    -> Zu zweit arbeiten
    -> Das Userscript darfst du natürlich auch weiterverwenden

Nachteil:
  • -> Gratis arbeiten (Sollte ja aber klar sein, da ich es in diesem Forum Thread geschrieben habe.

Details:
Ich habe schon angefangen ein paar Sachen stehen schon, die Hauptsache dieser Arbeit würde das einbauen eines Rechte-Verwaltungsystems betreffen. <- Hier hab ich mein Problem !
Ein Cookie sollten wir auch noch einbauen.

Wer mehr erfahren will oder sich melden möchte und Interesse hatt kann sich unter: ------------------- melden.
Oder im Icq:-------------

Greeez starchild


-------------------------------------------------
EDIT:
Es wurde ein Scripter gefunden!
Thema kann geschlossen werden!

Greeez starchild
__________________
PHP Anfänger

Geändert von starchild (19-06-2005 um 12:22 Uhr)
Mit Zitat antworten