Späßchen mit Maus bewegung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Späßchen mit Maus bewegung

    Hallo,

    ich möchte auf meiner Seite ein Späßchen einbinden, was die Maus bewegt. Geht sowas ? Wenn ja wo kann ich mich darüber belesen / Wenn es Selfhtml ist welches Schlagwort ?

    Bin ich hier in JAVASCRIPT Forum richtig mit meinem Anliegen, oder brauch ich da eine andere Sprache für ?

    peter

  • #2
    Hast du sowas schonmal gesehen, mir ist keine JS-Funktion bekannt, die meinen Mauszeiger bewegt. Dann wäre ich übrigens auch verdammt böse, wenn mein Browser sowas auch noch unterstützen würde...

    Kommentar


    • #3
      Wo bin ich denn jetzt gelandet ?

      Weißt du wie ich mein Späßchen umsetzen kann ?

      Peter

      Kommentar


      • #4
        Weiß nicht! Hoffe mal ganz doll, dass es nicht geht!

        Kommentar


        • #5
          Du willst hoffen das mein Späßchen nicht funktioniert :-( ? Das ist sehr unerfreulich

          Peter

          Kommentar


          • #6
            Was du da versuchst ist wohl unfreundlicher...

            Kommentar


            • #7
              Du weißt also wie es geht, willst es mir aber nicht sagen ? Im Zusammenhang mit einer Spass Seite ( Funbilder, Funmovies, Funscripts!!!, fun programme ) ist das doch nichts schlimmes, oder ?

              Also helf mir doch bitte etwas auf die Sprünge :-)

              Peter

              Kommentar


              • #8
                Es geht NICHT weil bisher niemand so blöd war und sowas eingebaut hat!

                Wenn du dir nochmal überlegen würdest was man damit machen könnte wenn man Böse Absichten hätte dann klingt das doch auch plausibel, oder?


                Floriam
                PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

                Kommentar


                • #9
                  Also helf mir doch bitte etwas auf die Sprünge :-)
                  du kannst dir höchstens einen spass mit irgendwelchen objekten (z.b. bilder) erlauben, wenn einer mit der maus z.b. darüberfahrt. die position des mauszeigers kannst du nicht beeinflussen.

                  gruß
                  peter
                  Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                  Meine Seite

                  Kommentar


                  • #10
                    Sorry, aber es geht wirklich.
                    Ich habe es selber schonmal auf einer Seite erlebt,
                    die Maus bewegst sich dann schön selber, allerdings nur im Browserfenster und nicht ausserhalb.

                    Weiss leider die Seite nicht mehr, weil die mir doch deswegen zu blöde war, aber es geht.

                    Nach ca 15 Sec kam auch ne Meldung und der Spaß war vorbei.

                    Schreckt allerdings halt nur die Besucher ab und die kommen nie wieder
                    Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Dr.Alban

                    Kommentar


                    • #11
                      Könnte im IE mit einem ActiveX-Control gehen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Arni
                        ... die Maus bewegst sich dann schön selber, allerdings nur im Browserfenster und nicht ausserhalb.
                        vielleicht hat ja nur einer deinen mausszeiger ausgeblendet und einen div mit einem gif animiert.
                        Kissolino.com

                        Kommentar


                        • #13
                          vielleicht hat ja nur einer deinen mausszeiger ausgeblendet und einen div mit einem gif animiert.
                          kann nicht sein, den ausserhalb des Browserfensters ging der Mauszeiger wieder und im Browserfenster bewegte sich nichts mehr
                          Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Dr.Alban

                          Kommentar


                          • #14
                            @ Arni :

                            Ja genau so ein Teil wie du es beschrieben hast brauche ich, was die Maus im Browserfenster von allein bewegen lässt, hast du da nen Link oder einen Namen zu ?

                            Peter

                            Kommentar


                            • #15
                              Sorry,

                              leider nicht mehr, da ich diesen direkt gelöscht habe,
                              da sowas ja halt nur die Besucher abschreckt und verwirrt
                              Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Dr.Alban

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X