Hompage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hompage

    Hallo zusammen,

    ich möchte mir gerne eine Homepage bauen, die wie ein Lexikon oder Duden funktioniert. Es soll eine Hompage werden nach dem Motto "Wissen im Netz"

    Sie sollte also die Möglichkeit bieten, dass Begriffe einfach nachgeschlagen und abgerufen werden können (in alphabetischer Reihenfolge).

    Meine Frage: Gibt es hierfür Programme, die man einfach einbauen kann? Ich würde auch gerne so ein Suchfenster einbauen, in dem man den gesuchten Begriff einträgt damit man schnell auf das betreffende Wort zugreifen kann.
    Wie geht das??????


    Ich wäre für jede hilfreiche Antwort sehr dankbar.
    Gruß Orry

  • #2
    Re: Hompage

    Original geschrieben von orry

    ich möchte mir gerne eine Homepage bauen, die wie ein Lexikon oder Duden funktioniert. Es soll eine Hompage werden nach dem Motto "Wissen im Netz"
    gibts schon massig...wikipedia.

    Original geschrieben von orry

    Meine Frage: Gibt es hierfür Programme, die man einfach einbauen kann? Ich würde auch gerne so ein Suchfenster einbauen, in dem man den gesuchten Begriff einträgt damit man schnell auf das betreffende Wort zugreifen kann.
    Wie geht das??????
    nein, höchstens scripts. befrage dazu google.
    [x] du willst php lernen.
    MfG
    aim
    Lies mich jetzt!
    - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

    Kommentar


    • #3
      es gibt ja auch haufenweise kostenlose Wikis für die eigenen Website (-> google)

      btw: ein Titel, der etwas über dein Problem aussagt wäre schon nicht ganz schlecht (-> http://www.leckse.net/profilieren/ersterthread#subject )
      [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

      [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

      [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
      (from here)

      Kommentar


      • #4
        Meillo: die site is ja ma geil *lol*
        ich knall jetz auf jeden fall ne rechtsklicksperre (zitat: "um angreifern das klauen des quelltextes unmöglich zu machen") :>

        echt hart
        MfG
        aim
        Lies mich jetzt!
        - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

        Kommentar


        • #5
          nein, höchstens scripts
          Ähm???

          ich knall jetz auf jeden fall ne rechtsklicksperre
          Na, wer sonst keinen ************ hat.

          Kommentar


          • #6
            OffTopic:
            @TobiaZ: ... wo hast du denn heute deinen Humor verloren??
            [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

            [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

            [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
            (from here)

            Kommentar


            • #7
              OffTopic:
              hab ich?

              Kommentar


              • #8
                OffTopic:
                hatte er jemals humor?
                Kissolino.com

                Kommentar


                • #9
                  OffTopic:
                  bitte?

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Wurzel
                    OffTopic:
                    hatte er jemals humor?
                    OffTopic:
                    mhh jo doch, glaub irgendwann vor laaanger zeit war da mal irgendwas...
                    merke: immer so ins lächerliche ziehen, dass es tobiaZ auch versteht
                    MfG
                    aim
                    Lies mich jetzt!
                    - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

                    Kommentar


                    • #11
                      Echt mal, ich bin nicht so gebildet!

                      Kommentar


                      • #12
                        OffTopic:
                        und? dafür hast du schon pferde kotzen gesehen. auserdem benutzt er ot-tags. solche menschen sind bei mir hoch angesehen
                        MfG
                        aim
                        Lies mich jetzt!
                        - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich in der Regel auch. Aber in letzter Zeit eher sporadisch bei dem vielen geschwafel...

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von TobiaZ
                            Ich in der Regel auch. Aber in letzter Zeit eher sporadisch bei dem vielen geschwafel...
                            OffTopic:
                            ... vielleicht solltest du es so wie derHund machen und in deiner Sig darauf hinweisen: "Ich poste ausschließlich OT!"
                            [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                            [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                            [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                            (from here)

                            Kommentar


                            • #15
                              [OT]Ich hoffe einfach, dass ihr in der Lage seid, das zu unterscheiden...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X