psd

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • psd

    Wie kann ich dateien die ich mit photoshop kreirt habe in meine page mit einbauen?

    Also ich hab mir eben ein Template runtergeladen, es hat das Format: psd

    man kann es mit photoshop öffnen und dann bearbeiten...nur wie bekomm ich das dann hin das ich dieses layout auch dann für meine seite benutzen kann? hab schon alles versucht, nur ich bekomms net hin...kann mir bitte jemand helfen???? dankeeeee

  • #2
    psd

    Wie kann ich dateien die ich mit photoshop kreirt habe in meine page mit einbauen?

    Also ich hab mir eben ein Template runtergeladen, es hat das Format: psd

    man kann es mit photoshop öffnen und dann bearbeiten...nur wie bekomm ich das dann hin das ich dieses layout auch dann für meine seite benutzen kann? hab schon alles versucht, nur ich bekomms net hin...kann mir bitte jemand helfen???? dankeeeee

    Kommentar


    • #3
      du musst es als gif oder jpeg speichern bzw exportieren.

      und datei gibt es auch einen punkt für web speichern

      EDIT:
      @Echsel
      du musst nicht jede halbe stunden einen neuen thread mit dem gleichem wortlaut im gleichen forum öffnen. sowas nennt man crossposting und ist nicht gerne gesehen.
      *ZUSAMMENFÜHR*

      Zuletzt geändert von Abraxax; 09.04.2004, 21:03.
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        sry, ist mir jetzt erst aufgefallen, ist wahscheinlich versehentlich passiert als ich einige seiten zurückgeschaltet habe...


        Ja aber wenn ich das dann so mache wie du es beschrieben hast, bekomm ich doch nur eine gif datei...ich möchte aber, dass ich alle layer die ich habe einzeln gespeichert bekomme, und danach eine html datei in der alle einzeln aufgeführt sind, sodass ich dann evtl. noch was an meinem text bearbeiten kann.

        Danke

        Kommentar


        • #5
          wenn du alle layer haben willst, musst du nur das anzeigen, was du auch sehen willst. das machst du dann layer für layer.
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            danke!werd ich jetzt sofort mal ausprobieren

            Kommentar


            • #7
              wo soll der sinn für "layer für layer" liegen? sieh dir lieber mal die slices an...

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von TobiaZ
                [...] sieh dir lieber mal die slices an...
                ja. aber nur, wenn er das ding auch gesliced hat. und das hat er wohl aufgrund seiner beschreibung nicht ..
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar


                • #9
                  ich meinte das generell. wobei man bei nem template schon fast davon ausgehen sollte...

                  Kommentar


                  • #10
                    Öhm..könnte mir bitte vielleicht jemand sagen was slicen ist?

                    Kommentar


                    • #11
                      Schon mal über die Toolleiste gefahren? (s. Anhang)

                      OffTopic:
                      womit wiedermal bewiesen wäre, dass ein 39Euro.Template keine Homepage macht!
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X