Ebay-Bewertungs-Zahl auslesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ebay-Bewertungs-Zahl auslesen

    Hallo,
    ich würde gern auf meiner Homepage im Text meine Punktezahl mit dem Stern von Ebay (Anzahl der erhalten positiven Bewertungen) einfügen.

    Wer ist so flott und kann mir ein php-Skript erstellen mit dem ich die ständig aktuellen Daten auslesen kann?

    Ebay-Benutzername (112 stern)

    Danke,
    Werner

  • #2
    Re: Ebay-Bewertungs-Zahl auslesen

    wenn du so ein script-geschnorre noch mal unter PHP postest, werde ich mit dir ganz "flott" was anderes machen

    *verschieb*
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Re: Re: Ebay-Bewertungs-Zahl auslesen

      hey

      was soll das denn jetzt heissen?


      ???!!!!

      Werny
      warum fragst du mich das nicht hier, sondern per mail?


      das soll heißen, dass deine frage unter PHP falsch war, und hier besser aufgehoben ist.


      und als "script-geschnorre" bezeichnen wir hier im allgemeinen solche "wer macht mal für mich, weil ich selber gar nix machen kann/will"-anfragen.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar

      Lädt...
      X