SuSE 9.0 downloaden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SuSE 9.0 downloaden

    Hallo alle miteinander,

    ich hba da ein Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich hbae zu hause men gutes altes SusE 7.0, und möchte jetzt auf 9.0 updaten, bzw mir das neuner runterladen und neu installieren. Nun habe ich festgestellt das SuSE so nett ist und das ganze nur zulässt wenn man direkt von deren FTP installiert. Das geht aber nicht, da ich ja keine internetverbindung aufbauen kann wenn kein system installiert ist. (einzelplatzrechner) Hat jemand ne idee wie ich das gerät, von mir aus auch in einer minimal installation ohne alles runterladen kann? Ich würde auch eine Linuxversion nehmen die keiner distrib. angehört, und mir das selbst zusmmenbasteln. Nur sowas findet man ja heute gar nicht mehr.

  • #2
    nimm debian... ;-)
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Re: SuSE 9.0 downloaden

      Original geschrieben von Imion
      Das geht aber nicht, da ich ja keine internetverbindung aufbauen kann wenn kein system installiert ist.
      da bin ich mir nicht so sicher;

      lt installationsanleitung, kannst du ein bootimage runterladen - hierbei müsstest du die möglichkeit haben, die notwendigen geräte zu konfigurieren und dann per www zu installieren.

      hab das bisher allerdings selbst nur über einen fileserver im netzwerk gemacht.

      schonmal das bschriebene boot-image ausprobiert?

      Kommentar


      • #4
        Jop, da hatte ich aber noch nicht gelesen das es nur über den ftp geht. Ich dachte das das nur das kleine system ohne irgendwas sei.
        Dann werde ich das nochmal ausprobieren. Dank dir.

        Kommentar

        Lädt...
        X