Bannerrotation gesucht (register_globals OFF)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bannerrotation gesucht (register_globals OFF)

    Hallo,

    ich suche einen bannerrotator, wie man ihn bei www.4webmaster.de beispielsweise findet. Leider ist der Rotator nicht funktionsfähig wenn die register_globals OFF sind. Wo finde ich soetwas? Es kann auch ein adserver script sein. (kostenlos halt).

    Mein Webhoster hat folgenden server:

    Windows NT udn register_globals OFF

    Wenn sonst noch irgend welche angeben benötigt werden einfach posten.

    DANKE
    Besucht mal meine Seite:
    http://www.sparmail24.de
    Ein Computer ist nur so gut (schlau) wie der der davor sitzt...

  • #2
    Bitte Doppelposts unterlassen.

    Kommentar


    • #3
      OffTopic:
      wie man ihn bei www.4webmaster.de beispielsweise findet. Leider ist der Rotator nicht funktionsfähig wenn die register_globals OFF sind.
      Ich wusste schon immer das Benny nichts ordentliches Programmiert. Red einfach mal mit dem, der müsste Ferien haben! (wobei, warum nervt er nicht ? )


      guck mal in den codesnippets. da ist ein einfacher bannerrotator. son einfaches ding eben.

      ansonsten eben wie bereits gesagt "umschreiben"

      Kommentar


      • #4
        In wie fern soll ich da was umschreiben? Ist warscheinlich nur ne kleinigkeit oder? Was denn genau?

        DANKE
        Besucht mal meine Seite:
        http://www.sparmail24.de
        Ein Computer ist nur so gut (schlau) wie der der davor sitzt...

        Kommentar


        • #5
          wenn ich dir sagt, was du umschreiben musst, dann schreib ich es ja um. versuch in die Materie reinzukommen

          Kommentar


          • #6
            *CLOSE*
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar

            Lädt...
            X