[Script] Gallerie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Gallerie

    Hallo,
    ich suche ein einfaches Bildergallerie Script für meine HP mit folgenden Funktionen:
    - Kategorien/Unterkategorien
    - Bilder können auch von einem anderen WebSpace kommen (Verlinkung, etc.)

    MfG
    Tobi

  • #2
    4images
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Hi,
      gibt es auch noch eine andere Gallerie die diese Funktionen benutzt?

      MfG
      Tobi

      Kommentar


      • #4
        k.a. musst du mal suchen. ich habe dir nur eine galerie gegeben, die an sich ganz gut ist.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Hi,
          ich suche ansich etwas einfacheres, ohne viel Schnickschnack drum rum, halt nur mit den Kategorien und so...

          MfG
          Tobi

          Kommentar


          • #6
            Dann schreib' Dir doch sowas.

            Kommentar


            • #7
              ...tjor, wenn ich PHP könnte...

              Kommentar


              • #8
                Dann fang' an, es zu lernen. Wie möchtest Du ein Skript verstehen, wenn Du die Sprache nicht einmal sprichst?

                Kommentar


                • #9
                  hä? Ich suche doch nur ein Gallerie Script, dass ich auf meiner WebSite einsetzen kann.
                  Ich wollte hier halt nur fragen ob irgendeiner so ein Script kennt wie ich suche, wenn nicht kann man ja auch nix dran machen.

                  Kommentar


                  • #10
                    man. dann verwende doch einfach 4images. klar ist das groß und kann ne menge. aber so bist du auf jeden fall besser dran.
                    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                    Kommentar

                    Lädt...
                    X