Fußball - Manager - Online | Mithelfer gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fußball - Manager - Online | Mithelfer gesucht

    So, jetzt will sich der weibliche Teil auch zu dieser Runde einmischen.

    Also wie ich sehe gibt es hier einige Leute, die gerne was mit Fußball zu tun haben, ist ja auch völlig normal.

    Wie auch im anderen Thread paar unter uns

    Ich wünsche mir wirklich guten Scripter, damit ich die "Simulation" zu einer der beliebtesten "Sims" machen kann, mir ist klar, dass es viele negative Stimmen gibt, wie man aus einigen Posts entnehmen kann.

    Es klingt zwar penibel, aber es ist interessanter als man denkt, ich kann euch einige Links geben, von mehrere Sims, die alle anderen Umsetzungen im Websoccer Programm haben.

    Meine ICQ: 343-460-088, falls ihr einen richtigen Ansprechspartner haben wollt.

    Das wars erstmal

    Bye bye Nadine
    Zuletzt geändert von NadineBerlin; 01.07.2005, 17:20.

  • #2
    Original geschrieben von NadineBerlin
    So, jetzt will sich der weibliche Teil auch zu dieser Runde einmischen.
    nein, bitte hänge dich nicht mit eigenen gesuchen in andere threads rein.
    habe das jetzt mal abgetrennt.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Alles Klar, sorry nochmal ..
      Und könntest du gleich, den Thread : Fußball - Manager - Online | Help Me <-- nennen?

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von NadineBerlin
        Und könntest du gleich, den Thread : Fußball - Manager - Online | Help Me <-- nennen?
        ja, bis auf das "help me" - das ist in thread-titeln generell murks.

        so besser?
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Xenons und dein Thread beschreiben doch das gleiche Projekt, oder?

          Kommentar

          Lädt...
          X