Neues Pageranking Projekt online

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Pageranking Projekt online

    Hallo,

    seit ein paar Tagen ist unser neues Pageranking Projekt online wir freuen uns über sachliche Kritik und viele neue Linkpartner

    Das Projekt findet Ihr unter http://www.webmaster-pr-ranking.de

    Einen schönen Start in die neue Woche ....
    Zuletzt geändert von wahsaga; 04.07.2005, 09:52.

  • #2
    moment mal,

    du bist doch wohl nicht etwa der selbe heini, der im abakus-fourm das spammen nicht lassen kann?
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      doch, vermutlich ist er das, weil er's hier ja auch schon tut, in diversen anderen beiträgen.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        Erzähle mir mal bitte, was an diesem schlecht aufgemachten Quatsch neu ist?

        Kommentar


        • #5
          Wir senden zur Ermittlung des PageRanks keine Daten an Google™oder fragen dort ab.
          Und wie fragt ihr dann den PageRank an, wenn nicht bei google
          Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

          [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
          Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

          Kommentar


          • #6
            Und wie fragt ihr dann den PageRank an, wenn nicht bei google
            bestimmt bei nem anderen Service, der wiederum nach Google geht...

            Kommentar


            • #7
              Egal wo sie anfragen, sie machen's falsch...


              Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von mrhappiness
                Egal wo sie anfragen, sie machen's falsch...

                statt dem "error", auf den du dich wohl bezeihst, erscheint da jetzt eine anzeige mit einem PR von 0.

                warum? weil ich die seite kurz mal eben bei sich selber angemeldet habe ...

                ein weiterer haken dieser geschichte also, dass man jede seite durch einfache eingabe des domainnamens "anmelden" kann - authentifizierung erfolgt offensichtlich gar keine.
                wie also will man wissen, ob das vom seitenbetreiber überhaupt erwünscht ist ...?
                I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                Kommentar


                • #9
                  authentifizierung erfolgt indem ser eigene spider nachguckt, ob der code eingebaut ist. so stehts zumindest irgendwo

                  Kommentar


                  • #10
                    Wozu soll das ganze gut sein?
                    Initial scheint man doch den PR von Google (über dritte) abzufragen, was dann im Laufe der Zeit passiert weiß man ja noch nicht.
                    Aber was auch immer da geschieht, ich sehe nicht was es mir bzw. meiner Site bringen sollte.
                    Da webmaster-pr-ranking.de erst seit ein paar Tagen online ist werden die Top 25 Webseiten zusätzlich verlinkt auf der GL-SH Flirtline.
                    Danke, vielleicht könnt ihr meine seriöse Seite auch noch von diversen Hardcore-Seiten aus anlinken? Ich würde gern in den Trefferlisten zu einschlägigen Suchbegriffen erscheinen.

                    Kommentar


                    • #11
                      die ist besser

                      http://www.ranking-liste.de/
                      Zuletzt geändert von wahsaga; 06.07.2005, 10:55.
                      Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Dr.Alban

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Arni
                        die ist besser
                        für die betreiber dieser listen stimmt das sogar.
                        Kissolino.com

                        Kommentar


                        • #13
                          wobei ich mich wirklich immer noch frage,

                          wer braucht das wirklich
                          Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Dr.Alban

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von jahlives
                            Und wie fragt ihr dann den PageRank an, wenn nicht bei google
                            ...na zum Beispiel hier ---> http://www.pagerankcheck.de

                            Cosinus
                            EDIT:
                            langsam gehen mir diese zeige-meine-pagerank-unwichtigkeit-und-backlink-sammel-postings auf den zeiger
                            Zuletzt geändert von Wurzel; 20.07.2005, 21:40.
                            Wer mein jemand zu sein,
                            hört auf jemand zu werden...!

                            Kommentar


                            • #15
                              Und wo haben die deiner meinung nach ihre Daten her???

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X