Parse error

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Parse error

    hallo
    PHP-Code:
    $ans "insert ".$tablename." (post, creator, c_time) values ('".$post_n."', '".$user_name."', ".time().""); 
    ist der code um den es hier geht.
    ich hab alle variationen (die in anderen scripten auch funktionieren getestet)

    mit ' ".$var." ' und nur mit '$var', mit insert into und nur mit insert, der fehler bleibt derselbe........
    wenn man ein problem nicht lösen kann, dann muß man es eben umgehen!

  • #2
    schaue dir mal deine letzte klammer an.


    die in anderen scripten auch funktionieren getestet
    das ist aber ein lächerlicher irrtum deinerseits.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Re: Parse error

      was sollen die zwei aufeinanderfolgenden doppelten anführungszeichen ganz am ende,
      PHP-Code:
      ".time().""); 
      ?


      die hinter values geöffnete klammer ( willst du vermutlich noch wieder schliessen, ) - das sollte aber doch wohl noch innerhalb des strings geschehen ...
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        @wahsaga
        du sollst nicht immer vorsagen....
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          mein dank wird euch ewig hinterherschleichen, ich hatte schon begonnen an mir zu zweifeln.........
          jetzt weiß ich das alle zweifel berechtigt sind
          wenn man ein problem nicht lösen kann, dann muß man es eben umgehen!

          Kommentar

          Lädt...
          X