Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 05-07-2005, 19:27
MaxPayne
 Member
Links : Onlinestatus : MaxPayne ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Stadtilm
Beiträge: 359
MaxPayne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
MaxPayne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard XSLT-Template-Engine

Tag,

habe hier im Forum schon einige (spärliche beantwortete) Beiträge gefunden, und wollte jetzt mal konkret werden.
Eine Template-Engine (PHP5) die XML-Dokumente mit dem XSLT-Prozessor pro Abfrage zu HTML konvertiert dachte ich mir. Die XSL-Dokumente werden als temporäre Dateien von PHP erzeugt. Ginge das? Ich hab keine Ahnung wie viel Perfomance das Erzeugen eines XSLT-Prozessors macht aber schneller als ne eigene Template-Engine wirds doch auf jeden Fall sein, oder?
Mit Zitat antworten