Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 07-07-2005, 22:52
Quetschi
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : Quetschi ist offline
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 3.134
Quetschi wird schon bald berühmt werden
Standard

Hallo,

hab zwar dass jetzt ned nachgelesen, aber ich denke dass du die Datei von nem Webserver nur im ganzen Stück bekommst.

Mal andersrum:
Warum ist dir die Datei zu groß? Dauert die Übertragung zu lange? Dann müsst die Datei aber echt riesig sein, weil die Server in der Regel mit dicken Standleitungen am Netz hängen (außer dein Kumpel hostet dich auf seinem PC mit ner DSL-Flat ). Da sind ein paar MB in der Zeit eines Wimpernschlags übertragen. Oder gehts dir um den Traffic?

Gruss
Quetschi

EDIT:
Evtl. gehts doch, der Internet-Explorer kann ja abgebrochene Downloads auch wieder an der richtigen Stelle fortsetzen, aber wie erklärt man dem Webserver ab welcher Stelle man die Datei haben möchte

Geändert von Quetschi (07-07-2005 um 22:55 Uhr)
Mit Zitat antworten