Upload-Service

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Upload-Service

    Hallo und guten Tag ,

    Ich hoffe das wird nicht geclosed, hab die Seite nämlich soweit fertig gemacht, das wenigstens alles funktioniert, und so nicht als baustelle wirkt !

    Also, ich wollte einen service bereitstellen, bei dennen die user dateien, (zurzeit nur bis max. 2mb, winziges problem) hochladen können.
    (Ich weiß, es gibt hunderte solche upload-seiten. sollte die nix werden verkauf ich das projekt bei ebay )

    http://www.kevin-k.com/6/home/

    Wie findet Ihr das Design? Funktioniert bei euch alles (verschiende browser, auflösungen, etc)?

    Habt ihr vorschläge was Ich besser machen könnte? Einfach alles posten ^^.

    Falls Ihr fragt: Nein, die Icons habe Ich leider nicht gemacht, das sind Linux Icons, Nuvola Style. Ich würde die ja gern selber machen, aber leider bekomme Ich es nicht hin .
    Der rest ist aber von mir !

    Gruß kevin

  • #2
    Das Impressum ist nicht verlinkt. Finde sonst die wechselnden styles ganz schön, schade nur dass bei Statistik auch grau ist.

    Wieso setzt du die Page nicht in die Mitte vom Browser? Ich glaub das fänd ich ganz nett.
    Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
    var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
    Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
    Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
    Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      Ups, ja, die seite ist noch beta und hat ja noch keine eigene domain !

      Aehm, ist die seite bei dir nicht in der mitte?

      Mhh, hich setze das mit <div align="center"> in die mitte.

      Was für einen browser nutzt du?

      gruß kevin

      Kommentar


      • #4
        1.) align ist deprecated
        2.) in die richtige mitte (horizontal + vertikal)
        Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
        var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
        Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
        Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
        Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Shurakai
          1.) align ist deprecated
          2.) in die richtige mitte (horizontal + vertikal)
          Was heißt denn deprecated???

          vertikal will ich es nicht machen, da sich der inhalt von der höhe er unterscheidet, d.h. es würde immer mal nach oben gehen, manchmal nicht.

          Gruß kevin

          Kommentar


          • #6
            sorry aber so wird das nix...

            http://kevin-k.com/6/upload/files/38...bd5a0/test.php

            Kommentar


            • #7
              mhm wirklich hübsch gemacht
              MfG
              aim
              Lies mich jetzt!
              - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

              Kommentar


              • #8
                Auch ganz interessant:
                http://www.kevin-k.com/6/admin/
                http://www.kevin-k.com/admin/

                Du schreibst Sicherheit mit kleinem s, gell?!

                Das Wort "Impressum" ist kein Impressum.

                Hast du dir eigentlich mal Gedanken gemacht, ob und inwiefern man dich belangen könnte, wenn jemand illegale Inhalte bei dir ablegt und den Link dann quer durchs Internet posaunt?
                Zuletzt geändert von onemorenerd; 12.07.2005, 14:16.

                Kommentar


                • #9
                  ROFL

                  Da kann man ja alles editieren. Junge Junge.

                  Kommentar


                  • #10
                    Man kann deinen gesamten Server auslesen, da die Berechtigungen falsch gesetzt sind. Sogar die /etc/passwd und auch sonst sämtliche Konfigurationsdateien. Wieso hat dein Apache Zugriff auf sowas???

                    Mein Tip: Ganz schnell runter mit dem Ding und erstmal überarbeiten. So leid es mir tut, aber das Teil is ne Gefahr für deinen kompletten Server. Mir liegt es fern auch nur im geringsten Schaden zu verursachen, aber Scriptkiddies sehen das nicht immer so.

                    Deshalb, bitte bitte bitte tu dir den Gefallen. Und wenn du bei nem Webhoster bist bei dem du Geld bezahlst, ganz schnell kündigen und woanders hingehen....
                    Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
                    var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
                    Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
                    Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
                    Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hi,

                      Hui, dachte nicht das jemand darauf kommt !
                      Aber anscheinend schon .

                      @stun:
                      oh, das ist übel. Naja, darum taufte Ich die Seite auch noch beta !
                      Das werde Ich natürlich sofort bearbeiten.

                      @onemorenerd:
                      Ja, aber du hättest das nicht gleich posten sollen, ein Hinweiß per PN wäre auch nett !
                      Aber Ich werd mal die ganze Page auf einen anderen Ordner verschieben, dann funkt kein Link mehr, falls ne Datei sich irgendwo eingeschlichen hat, die nichts gutes bringt.

                      @Schnoop:
                      Ja, wollt ich ja so haben, aber eben nur für mich !

                      @Shurakai:
                      Mhh, das weiß Ich auch nicht, normalerweiße ist das doch standard gemäß geschützt, oder?

                      Also eine neuere Homepage ist schön länger in Bearbeitung, wird aber warscheinlich noch ne weile dauern.

                      Mhh, woanders hin? Das ist der billigste Hoster denn Ich je gehabt habe. Aber ich werd mal mit dennen reden.

                      Nochmal danke an alle für die Hinweiße !

                      Gruß kevin

                      Kommentar


                      • #12
                        @Kevin_K: Ja, billig sind sie, aber Ahnung haben se keine. Wenn man die Konfigurationsdateien der Serverprogramme einlesen kann ist doch irgendwas falsch, oder? Ich an deiner Stelle fänds nicht witzig wenn ein anderer Kunde meine Dateien (inkl. PWs) einlesen könnte...

                        Wie gesagt: Weg von denen...
                        Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
                        var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
                        Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
                        Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
                        Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Kevin_K
                          @onemorenerd:
                          Ja, aber du hättest das nicht gleich posten sollen, ein Hinweiß per PN wäre auch nett !
                          Das war volle Absicht. Prinzip "bittere Medizin" - wenns schmeckt, hilfts nicht.

                          Kommentar


                          • #14
                            Hi,

                            @Shurakai:
                            Mhh, aber Ich kann doch selber nicht auf z.b. die php.ini zugreifen, oder? Denn ich hätte ein problem mit der Upload-Size, die müßte geändert werden ! Wie würde Ich da zugriff bekommen?

                            @onemorenerd:
                            Ja, ok. Geschmeckt hats se nicht !
                            Naja, ist ja nix passiert, hab den Server mal aufgeräumt und die homepage für user nicht zugänglich gemacht !

                            Gruß kevin

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X