Mir ist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mir ist

    ja sooooooooooooooooooooooo warm
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

  • #2
    keine Klimaanlage beim Arbeitsplatz? Ach du ärmste

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von asp2php
      keine Klimaanlage beim Arbeitsplatz? Ach du ärmste
      Ich habe keine Klima

      Aber ne Frau bin ich deshalb nicht
      h.a.n.d.
      Schmalle

      http://impressed.by
      http://blog.schmalenberger.it



      Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
      ... nur ohne :-)

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von schmalle

        Aber ne Frau bin ich deshalb nicht
        ich Ausländer, ich nix Grammatik wissen

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von schmalle
          Ich habe keine Klima

          Aber ne Frau bin ich deshalb nicht
          Wer rumpinst ist ne M*schi und damit ne Frau...


          Bis auf Ausnahmen natürlich, Verallgemeinerungen sind scheiße
          Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von schmalle
            Ich habe keine Klima
            Beschwer dich doch mal bei deinem Chef!

            Also mir ist nicht warm. Rund um die Uhr Fenster weit offen und kein Problem. Nur wenn ich rausgehe in die Sonne wird mir warm. Aber da isses auch eh viel zu hell und viel zu viele komische Leute, da bleib ich lieber in meinem kühlen, dunklen Keller und lass mich vom Monitor bräunen
            hopka.net!

            Kommentar


            • #7
              ... und ich dachte schon schmalle sagt "Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnngggggggwweeeeeeeeeiiiiiiiilllllllllliiiiiiiiiiiigggggggggg!!"
              *puh* bin ich froh, dass es ihm nur heiß ist
              [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

              [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

              [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
              (from here)

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Hopka
                Beschwer dich doch mal bei deinem Chef!
                Warum ... Klimaanlagen bekommen nur gute Mitarbeiter ... und Chef's ... deshalb habe ich auch eine ... und nicht nur im Auto ...
                carpe noctem

                [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                Kommentar


                • #9
                  Wenn man nen gutes Büro hat, das nicht auf der Sonnenseite liegt gehts! Diese Erfahrung mache ich jedenfalls, in den anderen Räumlichkeiten schwitzen sie sich einen ab
                  Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
                  var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
                  Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
                  Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
                  Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich sach nur schei* auf Arbeiten bei dem Wetter!

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von goth
                      Warum ... Klimaanlagen bekommen nur gute Mitarbeiter ... und Chef's ... deshalb habe ich auch eine ... und nicht nur im Auto ...
                      genauso isses

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X