Verschlüsselung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verschlüsselung

    Halli Hallo,
    bin gerade neu hier, hab aber gleich ne Frage
    Ich habe für mein Newssystem ein Login Script
    geschrieben, der Benutzername und Passwort
    mit den Richtigen Daten aus einer anderen Datei abgleicht
    und einen, falls die Daten übereinstimmen in das ACP des
    Newssystem weiterleitet. So weit so gut, das Problem hierbei
    ist jedoch, dass ich den Index des ACP auch per Adressleiste auffrufen kann... Ich denke, dass könnte man bestimmt mit einem
    Cookie machen, wollte aber erst mal hören, was ihr dazu sagt
    Danke im Vorraus.

  • #2
    DAS Loginsystem kannst du sicher besser mit ser SUCHE nach Usermanagemnt lösen. Viel Erfolg!

    Kommentar


    • #3
      sowohl unter "tutorials" als auch unter "codeschnippsel" findest du sicherlich gute anleitungen, wie man ein login-system am besten realisiert.

      Kommentar


      • #4
        Hab mich noch mal hier umgeschaut und leider nur Lösung auf MySQL Basis bekommen, da mein Webspace aber kein MySQL unterstüzt, brauche ich eine PHP Lösung.

        Kommentar


        • #5
          Schau mal hier

          Kommentar


          • #6
            es ist im grunde egal, wo man benutzerdaten speichert. wenn du die anleitungen auseinander nimmst und ihre funktionsweise verstehst, wirst du die daten aus jeder quelle benutzen können.

            Kommentar

            Lädt...
            X