Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 19-07-2005, 13:15
skalu
 Member
Links : Onlinestatus : skalu ist offline
Registriert seit: May 2003
Ort: Wien
Beiträge: 362
skalu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
skalu eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Suchmaschinen-Anmeldung von Portal

Hi Leute!

Ich habe folgende Frage: Ich programmiere für einen Kunden ein Portal für Handwerkberufe, in dem sich verschiedene Firmen präsentieren können. Es ist im prinzip eine normale Website mit einem Bereich in dem Text angezeigt wird. In diese Anzeigefläche werden jedoch später die Daten der eingetragenen Firmen aus der Datenbank abgerufen und dann kann man sich durchklicken.

Nun meine Frage: Wie gestalte ich das, damit jede Firma von einer Suchmaschine gefunden werden kann? Die Daten sind ja physisch nicht vorhanden (so als hätte jede Firma eine eigene physische HTML-Seite, die gefunden werden kann).

Danke für eure Anregungen & Mithilfen!

Greetz Lukas
Mit Zitat antworten