Linkliste gesucht - Bezahle GUT !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Linkliste gesucht - Bezahle GUT !

    Hallo Freaks !


    Kurz und schmerzlos:

    - Linkliste in PHP gemacht
    - Beispiel für die Linkliste: http://www.goa.ch
    --> möchte genau so eine linkliste

    Leute können Links eintragen ohne Anmeldung jedoch nur mit Angabe ihrer Emailadresse
    Ich kann diese ablehnen oder freischalten
    Es gibt 6 oder 7 Kategorien, in der die Leute anbieten können
    Wenn ich einen Link aufnehme sollte er in der jeweiligen Kategorie erscheinen jedoch sollten die Links immer durchrotieren.

    Die übliche Linkliste sieht so aus:
    die leute tragen den link in einer kategorie ein und dann erscheinen diese unter einander

    Das möchte ich nicht, denn der nachteil von solchen Linklistne ist, dass der nächste und der übernachst der sich einträgt unter dem vorherigen steht...wenn die Liste mal über 400 Einträge hat dann ist der 400ste doch ein Idiot, der nie mit seinem Link gesehen wirds.

    Das soll durch die rotation, die ich eingebaut möchte, verhindert werden
    Zudem sollte im Adminbereich diese Rotation von mir gesteuert werdne also meinetwegen sowas wie:
    alle 24 h zufällige Rotation oder andere Stunden anzahl
    oder Rotation bei jeder neuen IP-Adresse
    Rotation bei Klick

    Wer mir sowas nach Wünschen anpassen kann, wird gut bezahlt werden.
    Versprochen.

    Bitte mailt an Chemicus@gmx.com

    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Thomas
Lädt...
X