Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 13-08-2005, 17:25
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von tomstig
Ok, dann geht das also nicht so, wie ich mir gedacht habe. Dann werde ich ganz einfach das ohne Passwort machen und hoffen, dass die User, die sich mit dem client auf den ftp-Server einwählen, die Ordner der anderen in Ruhe lassen.
Naja. Wenn es um wichtige Daten bzw. wildfremde User geht, fällt das schon in den Bereich der groben Fahrlässigkeit, und Du hast ne Menge Ärger an der Backe wenn was schiefgeht.
Wenn Du ein Provider-Webspacepaket hast: Hast Du schon im jeweiligen Controlcenter geguckt, ob man nicht zusätzliche FTP-Accounts für bestimmte Verzeichnisse anlegen kann? Die meisten Massenhoster haben das schon länger im Angebot.
Mit Zitat antworten