was ist vorteilhafter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was ist vorteilhafter?

    hi...

    in einer selectbox habe ich werte aus einer DB drin. in der selben tabelle wie die werte für die selectbox stehen noch datumswerte drin. diese benötige ich nachdem ein wert aus der box ausgewählt wurde.

    ist es nun besser gleich im value das datum zusätzlich zum wert mit abzuspeichern und das dann auszulesen (<option value="wert_datum") oder dann nochmal eine select-anweisung auszuführen mit SELECT datum WHERE wert=wert_aus_box?

  • #2
    wenn die datumswerte zu den dargestellten werten dazugehören, wovon ich mal ausgehe, wenn das in einer tabelle steht, dann solltest du dem benutzer diese datumswerte anzeigen
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      ja die datumswerte gehören auch dazu. ich könnte das datum auch mit anzeigen lassen, jedoch brauch ich dieses datum nach den auswählen noch einmal. und nun weisi ch nicht ob ein erneutes select besser oder schlechter ist, als den value auszulesen mit explode("_",....)?

      Kommentar

      Lädt...
      X