Eclipse mit PHP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eclipse mit PHP

    Hallo,
    ich arbeite seid einiger zeit mit eclipse um mit java zu entwickeln. Für PHP wollte ich eclipse ebenfalls nutzen. Ich kann zwar Projekte anlegen und PHP Dateien schreiben nur das Highlightning funzt überhaupt nicht. Egal was ich schreibe es ist alles schwarz und das ist natürlich sehr unübersichtlich. Kann mir jemand sagen, ob ich da vielleicht noch was herunterladen oder konfigurieren muss?

    Vielen Dank im Voraus

  • #2
    du musst die Plugins für PHP bei www.phpeclipse.de runter laden und installieren

    Kommentar


    • #3
      Ich empfehle die TruStudio-Plugins: http://trustudio.sf.net
      hopka.net!

      Kommentar


      • #4
        Vorsicht ... hier wird schnell geheult wenn's Geld kostet ...
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          Es gibt 2 Versionen von TruStudio. Einmal TruStudio Foundation, das unter der CPL kostenlos zu haben ist und dann noch TruStudio Professional, für das man bezahlen soll.
          Allerdings kann man beide Versionen kostenfrei von SourceForge herunterladen.

          Ich benutze auch nur die kostenlose Foundation Version, weil die mir Feature-technisch im Moment ausreicht.
          hopka.net!

          Kommentar

          Lädt...
          X