der Spruch des Tages...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • der Spruch des Tages...

    kam gerade auf der ARD von Jörg Kachelmann...

    [...]Es war nämlich so, und die Zuschauer der ARD werden sich daran erinnern, das 1582....[....]

  • #2
    Danke

    ..das interessiert die Welt!

    erst recht wenn man bei Google nach "spruch des Tages" sucht und sowas findet!

    Nicht gerade das was ich einem php-forum erwartet habe...

    schade

    Patrick

    Kommentar


    • #3
      Und dafür hast dich extra angemeldet um das loszuwerden?

      Ich glaub ich bin im falschen Film - der Typ kommt hier an und hat bei seinem ersten Post nix anderes zu tun als zu nörgeln.

      Das hier ist das OOO-Unterforum, hier kann alles rein was beliebt - wer lesen kann ist klar im Vorteil.
      Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
      Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
      Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

      Kommentar


      • #4
        @Quetschi: naja, vll hat er net gesehen, dass der post über 2 jahre alt ist
        Sunshine CMS
        BannerAdManagement
        Borlabs - because we make IT easier
        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

        Kommentar


        • #5
          oops

          ich auch nicht
          Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
          Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
          Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

          Kommentar


          • #6
            ARD und ZDF machen wahrscheinlich gerade Guerrilla-PR. Vielleicht sitzen irgendwo in einem Bungalow in Köln Dutzende von jungen, unterbezahlten Leuten, die nichts anderes tun, als in Foren negativen Äußerungen über die öffentlich-rechtlichen entgegenzutreten.... Eben mit solchen Posts wie dem von derPatrick

            Kommentar


            • #7
              ich glaube eher, dass du nase hinter dem googlelink gar keine PHP-Seite erwartet hast!

              Kommentar

              Lädt...
              X