[Coder gesucht] gegen Team Integrierung Thema TV/Kino Community

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] gegen Team Integrierung Thema TV/Kino Community

    Lust über Filme zu schreiben?
    Interesse am Aufbau einer Filmdatenbank?


    Dann bitte lese Dir das Gesuch durch am Beitragsende weiter unten:

    www.cineglobe.de das DVD und Kinoforum
    Zuletzt geändert von Stemmi; 30.01.2007, 11:51.
    Aktuelle Kinofilme

  • #2
    Wir suchen Mods in einer Kino/TV Community

    Siehe Topic vom 09-02-2006
    Zuletzt geändert von Stemmi; 09.02.2006, 10:47.
    Aktuelle Kinofilme

    Kommentar


    • #3
      [Coder gesucht] Für ein Film/Kino Forum. TV Junkys aufgepasst!!

      Siehe Topic vom 09-02-2006
      Zuletzt geändert von Stemmi; 09.02.2006, 10:47.
      Aktuelle Kinofilme

      Kommentar


      • #4
        Siehe Topic vom 09-02-2006
        Zuletzt geändert von Stemmi; 09.02.2006, 10:47.
        Aktuelle Kinofilme

        Kommentar


        • #5
          [Coder gesucht] php Programmierer der sich zu Kino/TV Fan zählt

          Aktueller Gesuch weiter unten.
          Zuletzt geändert von Stemmi; 30.01.2007, 11:41.
          Aktuelle Kinofilme

          Kommentar


          • #6
            [Coder gesucht] Suchen Admin phpbb2 Filmforum + einen php Coder

            Hallo!

            Wir benötigen Unterstützung für folgende Bereiche:

            1: php Programmierer
            Konkret suchen wir für diese Aufgabe einen php Coder, der sich auch zu solch einem Filmfreund zählt und mit seinem Einsatz das ganze weiter ausbauen kann.

            Z.B. Soll es eine Filmdatenbank geben und quasi eine Mutterseite mit News, Interviews, Charts, Gewinnspiele etc. Das ganze ist schon rel. weit durchdacht, nur fehlt es halt an den Leuten zur Umsetzung.
            Hierfür wird es auch eine eigene URL geben, denn es wird ein eigenständiges Projekt.
            Wir haben bereits einen Coder und es können sich anstehende Aufgaben aufgeteilt werden. Allerdings wäre mir sehr lieb, wenn es sozusagen einen „Hauptcoder“ geben würde, der etwas mehr Zeit und Motivation zeigt wie die aktuellen (die beruflich zu sehr eingespannt sind).
            Konzept und auch Sreenshots wie das ganze später aussehen soll, sind schon vorhanden und werden bei näherem Interesse mitgeteilt.

            2: Foren Leitung
            Da unsere Kino Community immer weiter wächst, brauchen wir jemanden der sich um das Forum kümmert.

            Bei Foren Updates sollte er dieses einbauen und die Mods anpassen (sind nur kleinere und nicht viele bei uns eingebaut).
            Dann werden ab und zu Mods entfernt und ein neuer dafür eingebaut.

            Im Forum hat er dann natürlich Admin Rechte und auf Wunsch kann auch ein Mod. Posten vergeben werden.
            Wäre also Ideal, wenn der jenige auch ein "Filmfan" (ist aber keine Bedingung)ist und "mitreden" kann bzw. bei der stetigen Weiterentwicklung mit Ideen & Vorschläge zur Seite steht.

            ========================================

            Interesse und Zeit vorhanden? Dann bitte per ICQ melden oder am besten per Mail info@cineglobe.de mit kurzer Vorstellung und bisherige/aktuelle Projekte.
            Aktuell sind wir ein Team von 7 Leuten und freuen uns auf jeden neuen Motivierten Mitarbeiter der sich uns anschließen möchte.
            Entohnung wird es vorerst nicht geben, aber da wir hohe Ansprüche haben, wird das ganze sicher für jeden Coder eine gute Referenz darstellen.
            Wenn es dann die Werbeeinnahmen geben wird mit denen wir nach 1 Jahr rechnen, wird dieser Gewinn an die Beteiligten ausgezahlt bzw. verteilt.


            (Falls Ihr eigene Projekte habt, werden wir das natürlich im Forum verlinken)

            Zuletzt geändert von Stemmi; 30.01.2007, 11:48.
            Aktuelle Kinofilme

            Kommentar


            • #7
              Hab den Beitrag hier drüber nochmal aktuallisiert da er noch aktuell ist.
              Der Coder der sich gemeldet hat...hat dann doch etwas zu wenig Zeit.
              Aktuelle Kinofilme

              Kommentar


              • #8
                Siehe ersten Beitrag oben.

                Durch diesen Aufruf hier habe ich schon 3 gute Leute gefunden. Aber wir brauchen noch weitere 3.

                Bitte oben lesen.

                Danke!
                Aktuelle Kinofilme

                Kommentar


                • #9
                  [Coder gesucht] Typo3 Programmierer gesucht für Kino Magazin

                  Siehe weiter unten: Neue Domain: www.cineglobe.de
                  Zuletzt geändert von Stemmi; 30.01.2007, 11:43.
                  Aktuelle Kinofilme

                  Kommentar


                  • #10
                    Neue Domain und Gesuch weiter unten
                    Zuletzt geändert von Stemmi; 30.01.2007, 11:43.
                    Aktuelle Kinofilme

                    Kommentar


                    • #11
                      [Coder gesucht] Filmfans: Projekt mit Potential sucht Programmiere

                      Hallo Liebe Programmierer Gemeinde!

                      Hiermit möchte ich ein Mitarbeiter Gesuch starten. Wir möchten speziell die Programmierer ansprechen die sich für Film/Kino etc interessieren, da es uns schon wichtig ist, dass man sich mit dem Projekt identifizieren kann. Wir glauben dass Ihr durch Eure Mitarbeit eine tolle Referenz angeben könnt.

                      Vorab mal die wichtigsten Fakten, da sich das dann sicher für die meisten schon erledigt hat und ich nicht Eure Zeit verschwenden möchte.


                      Geld, Geld, Geld. Also dreht sich ums Geld. Nun bei uns nicht (mehr zu unserer Motivation unten bei der Vorstellung)
                      Nein das verdienen wir nicht und alles was wir einnehmen fließt wieder 100% in Form von Gewinnspielen und Aktionen in das Projekt.
                      Wenn Ihr also nur an Geld verdienen interessiert seit, dann ist das hier nicht für Euch (wenn die Einnahmen so gross werden, dass etwas übrig bleibt wird das Team beteiligt).

                      Was suchen wir:
                      Ca. 2-3 Typo3 Coder und
                      ca. 2 weitere php Coder die auch Ajax beherrschen (Ajax nur optional).

                      Voraussetzungen:
                      Referenzen und Erfahrungen in dem Bereich den wir benötigen.
                      Motivation und Spass am Thema Film
                      Kommunikativ und kein Einzelgänger ergo: Teamfähig
                      Nicht unter 18 (da wir Bereiche ab 18 planen die jeder Coder sehen kann und es dann wegen FSK Probleme geben könnte).
                      Messanger Anbindung: Icq, Skype, Msn oder AIM. (ist nicht zwingend, aber ICQ nutzen wir alle. Zur Not nutzen wir für Absprachen den Teamchat per IRC)

                      Was gibt es zu tun bzw. was wäre die Aufgabe?
                      Jeder Programmierer bekommt seinen Eigenverantwortlichen Bereich auf der Hauptdomain www.cineglobe.de
                      Dort sind Sektionen geplant wie: Filmdatenbank, Schauspielerdatenbank, Kinoverzeichnis, Gewinnspiele, Shop, Charts, Quiz uvm.

                      Erläuterung:
                      Wir bezeichnen das ganze als „professionelles Hobby Projekt“ und haben uns hohe Ziele gesteckt. Keiner bekommt bei uns Druck und natürlich gehen Privatleben und Job vor. Aber wir sollten schon ein gewisses Engagement bemerken und die Lust mit uns zusammen etwas auf die Beine zu stellen.
                      Das Potential ist vorhanden und das Know How auch. Nur fehlt es uns an Leuten die an diese Idee glauben und das ganze Step by Step erweitern.
                      Da das ganze auch „Privater“ Natur ist, möchten wir keinen ausbeuten bzw. ausnutzen.
                      Darum suchen wir mehrere Coder und jeder macht einen Bereich. Es lebe die Arbeitsteilung.
                      Intern im Forum haben wir dann Bereiche wo wir uns gemeinsam austauschen können und Brainstorming und Ideen sammeln, besprechen und dann auch umsetzen.


                      Vorstellung/um was geht es:
                      Hiermit wenden wir uns an alle Film, Kino und TV Gucker und möchten Euch ein Kino Forum bzw. DVD Forum vorstellen.

                      Es gibt vielversprechende Filmprojekte die bald erscheinen sollen?
                      Gerüchte über Filmemacher und Filmstarts?
                      Ihr werdet hier sicher einen passenden Beitrag dazu finden.

                      Aber natürlich dürfen aktuell laufende Kinofilme nicht fehlen. Hier besprechen wir ob sich ein Kinobesuch lohnt und stellen den Film schon mal vor. Hintergrundinfos in Form von Trialer, Fakten etc. runden die Filmvorstellung ab.

                      DVD-Filme werden hier auch nicht vergessen.
                      Special Feature: Erstellt bei uns Eure eigenen DVD Charts.

                      Da Liebhaber spezieller Genres bei uns vertreten sind, haben wir Kategorien erstellt die nicht den Mainstream beinhalten sondern so genanntes „Themenkino“.
                      Darunter finden sich folgende Extrabereiche:
                      Asien Filme
                      Deutsche Filme
                      Independent Film bzw. Kult Filme
                      Filmemacher ….usw.

                      Darüber hinaus gibt es bei uns Filmquiz und Gewinnspiele als Bonus.

                      Würden uns über jeden Filmfan freuen der zu uns findet und sind gespannt auf interessante Diskussionen.

                      Bis bald auf www.cineglobe.de
                      Kontaktmöglichkeit:
                      Mail: info@cineglobe.de
                      Weiter Kontaktarten:
                      https://www.xing.com/app/profile?op=...rank_Stemmler2


                      Vielen Dank für Euer Interesse und bis bald.
                      Zuletzt geändert von Stemmi; 30.01.2007, 11:46.
                      Aktuelle Kinofilme

                      Kommentar


                      • #12
                        Wer packt denn ständig meine Anfrage hier in das Topic?

                        Das hier ist ein ganz anderes Projekt.
                        Cineforen alt
                        Cineglobe NEU.

                        Hat schon einen Grund, wieso ich ein neues aufmache liebe Mods
                        Aktuelle Kinofilme

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo!

                          Wir suchen noch 1-2 weitere Programmierer zur Verstärkung des www.cineglobe.de Teams.


                          Die Hauptseite wächst ganz gut, aber die beiden Coder packen das alleine nicht mehr ( Status 65% )

                          Vergütung gibt es erstmal keine. Wer Lust hat etwas auf die Beine zu stellen und dazu noch dem Thema Kino und Film verbunden ist, der ist bei uns richtig.
                          Wenn die Einnahmen weiterhin so steigen wird das ans Team verteilt. Aber das sollte nur Nebensächlich sein, da wir mit Herzblut und Ehrenamtlich hinter diesem Gemeinschaftsprojekt stehen.

                          Derzeit bauen wir die Schauspielerdatenbank.
                          To Do wäre zb. noch eine Integrierung von unserem Shop.

                          Bei Interesse würden wir uns über MSG freuen.
                          Aktuelle Kinofilme

                          Kommentar


                          • #14
                            Einer noch, dann ist das Team komplett.
                            Aktuelle Kinofilme

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X