galerie mit user-upload

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • galerie mit user-upload

    hallo zusammen!

    kennt hier jemand ein kleines einfaches galerieskript, das (ungefähr) folgendes kann:
    ich möchte, dass nutzer mir ein bild schicken können, und zwar per formular als upload auf den server, ich kann mir das als admin dann anschauen, evtl kommentieren und dann freischalten, so dass es auf meiner seite angezeigt wird. müsste ja eigentlich nicht so komplex sein - gibts sowas schon?

    wichtig: ich suche was ganz kleines, wenig komplexes, und am besten natürlich GPL..

    schönen gruß!

  • #2
    Hoi,
    ich hab genau das Prob, das du auch hast.

    Wenn du zwischenzeitlich ein PHP-Script gefunden hasst, könntest du mir es bitte schicken bzw. bescheid geben?

    Danke im vorraus.

    MfG
    DarkNight

    Kommentar


    • #3
      ja, schau mal bei stadtaus.com - ich hatte vor kurzem auch noch ein freies script gesehen, aber weiß ich grad nicht mehr.

      Kommentar


      • #4
        Hoi,
        dankeschön erstmal!!
        Des Script schaut ziemlich gut aus, ich werds mal installieren.

        Wenn du eine OpenSource Version wieder findest wärs cool wenn du mir die schicken könntest.

        Also dann...
        Ich bastel mal n bissl an dem Gallery Script rum.

        EDIT: Ich hab grad gesehn, dass dieses Script noch ohne Uploadfunktion ist.
        Ich such eins wo schon alles zusammen ist.
        Da ich, wie ich gestehn muss n bissl Faul bin und keine Lust habe die Scripts umzuschreiben.

        MfG
        DarkNight
        Zuletzt geändert von DarkNight; 07.12.2004, 21:12.

        Kommentar


        • #5
          schau doch mal das hier an

          http://relativelyabsolute.com/spg/

          und schreib dann, ob Du's gut findest. würd mich mal interessieren..

          Kommentar


          • #6
            Ah thx,
            die Features die ich mir bis jetzt durchgelesen hab sehn zoemlich nice aus.
            Ich werd des morgen oder vllt noch heut abend aufm Space stelln und dann kann man des ja mal ausprobieren.

            MfG
            DarkNight

            Kommentar

            Lädt...
            X