im Radio heut' gehört

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • im Radio heut' gehört

    Audi TT

    ein Hase und ein Fuchs gehen über 'ne Brücke, plötzlich fällt der Hase ins Wasser. Prompt hat der Fuchs reagiert und hängt seinen Schwanz über den Ufer, dass der Hase daran fassen kann und sich aus dem Wasser zieht. Sie laufen weiter am Ufer entlang, dann rutsch der Fuchs auf einmal aus und fällt ins Wasser. Der Hase will seinen Freund retten und versucht seinen Schwanz auch hinzuhalten, aber da seinen Schwanz zu klein ist, klappt das nicht so wie er's möchte. Doch ihm kommt 'ne Idee, er läuft zum Straßenrand, schnappt sich einen parkenden Audi TT, schmeisst ihn ins Wasser, so dass der Fuchs drauf klettern kann und somit sich rettet.

    Was will uns diese Geschichte sagen?

    Anwort: Wenn dein Schwanz zu klein ist, kaufe dir einen Audi TT!

  • #2
    Für den Audi TT könnte man jedes andere beliebige Objekt einsetzen


    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

    Kommentar


    • #3
      Wg Schw...
      OffTopic:

      ehrlich ausfüllen


      Gruss

      tobi
      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von jahlives
        ehrlich ausfüllen
        *LOOOL*
        [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

        [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

        [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
        (from here)

        Kommentar


        • #5
          Das Original

          aaaaaaaaaaaaaaaaaaalt.

          Das Original mit Mäuschen, Elefant und Handy kennt hier wohl niemand?

          P.S.: Ich kenn´s mit ner Grube, aber hier isser nochmal: http://humor1.de/witze/witz-13777-langer-schwanz.html
          Zuletzt geändert von Titus; 16.09.2005, 11:16.
          mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

          Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

          Kommentar


          • #6
            OffTopic:
            Gott hat einen 13 cm langen Schwanz!!
            Sunshine CMS
            BannerAdManagement
            Borlabs - because we make IT easier
            Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
            Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Benny-one
              OffTopic:
              Gott hat einen 13 cm langen Schwanz!!
              Soso, Benny-one hat also Amtsanmassung betrieben
              Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
              Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
              Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Quetschi
                Soso, Benny-one hat also Amtsanmassung betrieben
                Bin ich Gott? Falls ja, dann kniehe nieder und bete mich an...
                Sunshine CMS
                BannerAdManagement
                Borlabs - because we make IT easier
                Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                Kommentar


                • #9
                  Bin ich Gott? Falls ja, dann kniehe nieder und bete mich an...
                  Ich glaube da dürfte Ratzi wat dagegen haben. Ansonsten würde ich das Bild gerne sehen wenn er vor dir niederkniet

                  Gruss

                  tobi
                  Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                  [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                  Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                  Kommentar


                  • #10
                    Stimmt - glaub nicht, dass Radikal Kanzinger vor dir niederkniet
                    Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
                    Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
                    Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

                    Kommentar


                    • #11
                      Was juckt mit der Ratze, es ging um Quetschi...
                      Sunshine CMS
                      BannerAdManagement
                      Borlabs - because we make IT easier
                      Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                      Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                      Kommentar


                      • #12
                        Na ich mach das erst recht nicht - mach dir da mal keine Hoffnungen
                        Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
                        Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
                        Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

                        Kommentar


                        • #13
                          Radikal Kanzinger
                          *LOOOOOOOL* Der ist gut

                          gruss

                          tobi
                          Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                          [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                          Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Benny-one
                            OffTopic:
                            Gott hat einen 13 cm langen Schwanz!!
                            [COLOR=red]Achtung Fehlerteufel:[/COLOR] es sollte "goth" heißen

                            *schnell-weit-weg*

                            EDIT:
                            ... es sollte auch 4 cm heißen *oje, jetzt hab ich's wohl überspannt*
                            [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                            [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                            [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                            (from here)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X