[HTML] Brauche hilfe beim Drucken ):

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [HTML] Brauche hilfe beim Drucken ):

    Hi Leute ...


    also ich habe ein gannz großes problem XD


    es ist ein UHR Alter Matrix drucker .. der ein "PHP" ausgaben drucken sollte


    doch das prob ist das wir in den ersten 12 Zeilen ein "Logo" haben



    tja und nun zum prob dieser dumme nadeldrucker ignorriert die BR's ...



    gibts da ne andere möglichkeit ... ? *ratlos ist* ach ja er ignoriert auch "lehre tabellen mit &_nbsp's (euer forum setzt die nbsp in enen geschützten lehrabstand xD um ist das absichtlich ? ) ... noch wer ne idee ?


    Danke schon mal im voraus ): *Seufts*

  • #2
    Ein <br> ist für einen Drucker kein Zeilenumbruch (das wäre wohl CRLF) sondern vier Textzeichen (<,b,r,>). Mir ist zumindest kein Drucker(-treiber) bekannt, der HTML-Tags interpretiert. Das macht i.d.R. der Browser, dessen Ausgabe/Anzeige dann wiederum druckbar ist.

    Versuch es mal mit lynx und Konsorten.

    Kommentar


    • #3
      Mal ne andere Frage, wie druckst du eigentlich?

      Willst du die Browserausgabe drucken? Im Browser "Drucken" waehlen?

      Wenn ja, dann liegt es wahrscheinlich an der Drucksoftware. Die bricht nicht automatisch die Seiten/Zielen um. Hat nichts mit HTML zu tun.
      Immer schoen den Quelltext brechen....
      Sorry: UMBRECHEN!

      Kommentar


      • #4
        Natürlich drucke ich die browser ausgaben...


        ? was denn sonnst ? onLoad=window.print()

        Kommentar

        Lädt...
        X