Suchmaschinen Top 250

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suchmaschinen Top 250

    HI@all,

    wollt mich auch mal wieder zu wort melden und ein vergessenes Testprojekt vorstellen wo sich mittlerweile ganz schön was an Daten angesammelt hat...

    Es geht um www.elternblogger.de auf denen sich ganz schlicht die Top250 Suchbegriffe der Engines von Freenet.de | Fireball.de |Lycos.de wiederfinden... kein spruch zum Domainnamen, aber wie gesagt es war mal ein kleines testscript was ein wenig in vergessenheit geraten war und diese Domain halt noch frei war!
    Da die Engines alle 15 min. gescannt werden befinden sich mitlerweile über 600000 suchbegriffe in de DB!

    Also, wers gebrauchen kann bitte sehr... werde demnächst mal noch n paar abfrageforms einsetzen damit man sich auch mal die anderen kleinen lustigen suchbegriffe ansehen kann wie z.b. mein Highlight: "we we we abeitsammt de"

    DIESES IST KEINE WERBUNG, da auf der Seite nix is wie man hoffentlich sieht mit dem man auch nur annährend Geld verdienen könnte! ^^
    [color=red]Parse error: parse error, unexpected T_STRING in signature.php on line 47[/color]

  • #2
    Das riecht ja mal nach werbung. *move*
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      DIESES IST KEINE WERBUNG, da auf der Seite nix is wie man hoffentlich sieht mit dem man auch nur annährend Geld verdienen könnte! ^^
      Hauptsache moven.... lol

      schade....
      [color=red]Parse error: parse error, unexpected T_STRING in signature.php on line 47[/color]

      Kommentar


      • #4
        Wieso? Du bist hier unter "User pages" und das ist eine User-Page.

        Und es ist nicht so das man sich gerade dich ausgesucht hat um dich zu verschieben..


        Du meinst kein kommerzielle Werbung, werben tust du ja trotzdem noch für deine Seite...
        PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

        Kommentar


        • #5
          was bedeuten die Zahlen dahinter?

          Kommentar


          • #6
            Wie oft die Seite in den letzten 15 Minuten gesucht wurde?
            Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!

            Kommentar


            • #7
              Ja ok... ich sehs ja ein.. is ne Userpage.. is ja schon gut, hatte beim letzten Post halt n schlechten Tach sorry... ^^


              Zu den Zahlen,
              Wie oft die Seite seit dem 15.05.2005 gesucht wurde.

              CY@
              TeXaS
              Zuletzt geändert von thetexas; 17.10.2005, 10:28.
              [color=red]Parse error: parse error, unexpected T_STRING in signature.php on line 47[/color]

              Kommentar


              • #8
                Seite?

                Schon wieder nen schlechten Tach?

                Kommentar


                • #9
                  achja zu den Begriffen....
                  warum ist "Wurst" der drittmeiste begriff???? ^^

                  Ich habe die vermutung das die fakebegriffe in Ihre Livesuchen hauen um solchen Grabbern entgegen zu gehen, kann das sein oder sind die Deutschen so Wurstgeil....???

                  Andere fragwürdige begriffe wären da noch:
                  "paddy kelly" (steht über Paris Hilton)
                  Oder dieses: " _google_monitor_query_ or ... "
                  Und dann noch sowas: "Hôtels au Pérou"
                  [color=red]Parse error: parse error, unexpected T_STRING in signature.php on line 47[/color]

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von TobiaZ
                    Seite?

                    Schon wieder nen schlechten Tach?
                    Mag sein weil den Comment versteh ich nich ganz.. ^^
                    [color=red]Parse error: parse error, unexpected T_STRING in signature.php on line 47[/color]

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X