Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 28-10-2005, 21:33
firstlord18
 Member
Links : Onlinestatus : firstlord18 ist offline
Registriert seit: Nov 2004
Ort: Germany
Beiträge: 310
firstlord18 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

hm, ne, finde ich eigentlich nicht ok, da ich finde, dass das Script eigentlich ziemlich gut ist. Sonst sind doch kaum/keine Fehler drin!

Edit: http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=58154 wurde trotz sowas wie global $_COOKIE; nicht verschoben ...

Ich kanns ja auch noch ändern, will das ja richtig machen!

Wie wärs, wenn ich einfach den Konstrukto so mache function login($par), dann ein neues Objekt so erstelle: $auth = new login($cfg); und dann kann ich ja im konstruktor allen klasseninternen variablen die werte aus $par zuweißen! wäre doch dann gut oder?

Geändert von firstlord18 (28-10-2005 um 21:37 Uhr)
Mit Zitat antworten